.::::   ANJA  |   CHRISTIAN  |   WOLLE  |   OZZY  |   JOJO  |   JULIUS  |   OTTJES  |   ÜBERSICHT  ::::.

Anja Ciampanella
Vocals, Percussion

Anja Ciampanella

Ihr musikalischer Werdegang begann, nachdem Anja an kleineren Gesangswettbewerben teilgenommen und gewonnen hatte, mit Auftritten bei italienischen Veranstaltungen und als Gesangseinlage im Programm eines italienischen Comedians. Es folgten neben Gesangsunterricht und ein wenig Keyboard, Front- und Backroundgesang in diversen Bands (Rock, Pop, Soul u.a.) und Duos (Swing mit kleinem Orchester oder PA-Musikbegleitung sowie Eigenarrangements mit Gitarre und Gesang) bei welchen sie Bühnenerfahrung sammeln, sich entwickeln und sogar ein wenig Tourluft in drei Staaten der USA, in Deutschland und der Schweiz schnuppern konnte.

Des Weiteren hatte sie ein gutes Jahr lang die Gelegenheit, einem Komponisten mit Anregungen zur Seite zu stehen und den Gesang für seine Stücke in dessen Tonstudio einzusingen. Doch es zog sie immer wieder auf die Bühne und so landete Anja für eine Weile als Vertretung bei ON LINE, was eine fantastische Zusammenarbeit war, die nicht einmalig bleiben sollte. Als ON LINE ein zweites Mal eine Vertretung für den Frontgesang brauchte, übernahm sie diese Position wieder mit Freuden. Aber auch dies sollte nicht das letzte Mal gewesen sein. Nach 2 weiteren Stationen bei Rockbands in Dillenburg und Marburg, hatte Anja mit ihrer eigenen Gesangsanlage oder in Zusammenarbeit mit diversen DJs und Live-Musikern auf vielen Hochzeiten (Kirche und Feier), Geburtstagen, städtischen Events und anderen Veranstaltungen viele Möglichkeiten ihre unterschiedlichen Facetten auszuleben. Nun zurück bei der Band ihres Herzens freut sie sich riesig auf die Zukunft, in der sie mit ON LINE diese Freude mit Leib und Seele teilen möchte.

Musikalischer Einfluss

Eigentlich alle Musiker/Innen, die mein Herz oder meinen Körper bewegen. Egal ob ein Pianist, ein Gitarrist oder ein Geiger total mit seinem Instrument verschmilzt, ob eine Stimme Lieder so mit Leben erfüllt, dass man ihr jeden Ton glaubt oder ob ein Groove einen einfach nur zum Tanzen treibt. Alles was berührt, beeinflusst.

Live Equipment

Shure Beta 58a wireless system, Shure SM58, Sennheiser ew 300 G3 inEar-Monitoring, Schellenring, Egg-Shaker.