ON LINE sagt Goodbye!

10.12.2022
Die ON LINE Coverband sagt zum Ende des Jahres 2022 Goodbye! Nach insgesamt 32 Jahren on Stage haben wir uns dazu entschlossen, die ON LINE Coverband zum Ende des Jahres 2022 in den wohlverdienten Ruhestand zu verabschieden. Von Herzen bedanken wir uns bei unseren Fans, Partnern, Veranst ... [mehr]

ON LINE begrüßt neuen Sänger

04.12.2021
Leider hat uns unser Sänger Stefan am Anfang diesen Jahres aus persönlichen Gründen in Freundschaft verlassen. Nun haben wir nach langer Suche endlich einen sehr coolen Typen gefunden, der ganz sicher eine Bereicherung für uns werden wird. Neben seinen überragenden Gesangsqualitäten greift er ... [mehr]

Licht am Ende des Tunnels?

21.06.2021
Nach langer "Durststrecke" bahnen sich langsam wieder Veranstaltungen an. Wir freuen uns riesig, endlich wieder für Euch Musik machen zu dürfen. Nun bleibt nur zu hoffen, dass sich die Lage dank neuer Covid-Varianten nicht wieder verschlechtert. Wir bleiben optimistisch! Bis dann... E ... [mehr]

Corona schlägt zu

17.04.2020