10.02.2014

- Seit dem 01. Februar befinden wir uns im Schunkel-Camp in Mainz-Flörsheim. Und wer noch keine echte Meenzer Fassenacht erlebt hat, der sollte sich schleunigst dorthin aufmachen und erfahren, wie's da abgeht. Ein echtes Narrenprogramm vom Feinsten könnt ihr in Flörsheim bestaunen, mit ... [mehr]

26.01.2014

- Eine Super-Jubiläumsparty feierten wir am Samstag zum 25. Geburtstag der "Kleinen Bühne" in Wetzlar. In der rappelvollen Szenekneipe des Musikers und Entertainers Bernd Schöne rockten die bestens aufgelegten Gäste von Anfang bis zum Schluss voll ab und brachten mit ON LINE den La ... [mehr]

24.01.2014

Ohne Worte!!! - Eigentlich ist mit dem letzten News-Beitrag vom Januar 2013 schon alles gesagt: Aus diesem Grund gibts zum Saisonauftakt in Irmgarteichen am vergangenen Samstag dieses Mal nur das Essenzielle: ON LINE und Irmgarteichen: eine Fusion fürs Leben, zu Gast bei Freunden, ne Hammer-Party, ein zweites ... [mehr]

11.12.2013

Start in die Kampagne!!! - Schon am 16. November war es so weit: ON LINE startete mit den Narren des FCV Flörsheim in die neue Fassenachts - Kampagne. Dabei betraten wir dieses mal auch spieltechnisch Neuland: Neben der gewohnten ON LINE - ROCK - POWER vor und nach der Veranstaltung gab es in Flörsheim Narhalla-M&au ... [mehr]

01.11.2013

Herbstein rockt!!! - Am vergangenen Freitag machten wir zum zweiten Mal in Herbstein - Stockhausen anlässlich der Kirmes 2013 Station: Auch diesmal waren die Kirmesburschen und -Mädchen bestens aufgelegt, wie ihr in unsrer GALERIE "Kirmes in Stockhausen" deutlich sehen könnt. Bis in die Morgenstunden rock ... [mehr]