06.03.2014

ROCKENMONTAG...wie geil is das denn? - Wieder einmal war der Rosenmontag im Dorfgemeinschaftshaus in Laubach-Münster ein besonderes Erlebnis für ON LINE, auch wenn der ROCKENMONTAG der Miesterer Struhbärtreiwer e.V. doch etwas mehr Gäste verdient gehabt hätte. Doch wer Münster kennt, weiß, dass es hier ... [mehr]

06.03.2014

BACK from Schunkel-Camp! - Mir sinn widdäää da!!! - Nach 4 (!) Wochen und sage und schreibe sechs (net Sex!) märchenhaften Sitzungen als Sitzungs-Band bei de Flörsheimer Fassenacht können, nein, MÜSSEN wir sagen: Das war der absolute Knaller beim FCV Flörsheim, eine Spitzengaudi, eine ... [mehr]

10.02.2014

- Seit dem 01. Februar befinden wir uns im Schunkel-Camp in Mainz-Flörsheim. Und wer noch keine echte Meenzer Fassenacht erlebt hat, der sollte sich schleunigst dorthin aufmachen und erfahren, wie's da abgeht. Ein echtes Narrenprogramm vom Feinsten könnt ihr in Flörsheim bestaunen, mit ... [mehr]

26.01.2014

- Eine Super-Jubiläumsparty feierten wir am Samstag zum 25. Geburtstag der "Kleinen Bühne" in Wetzlar. In der rappelvollen Szenekneipe des Musikers und Entertainers Bernd Schöne rockten die bestens aufgelegten Gäste von Anfang bis zum Schluss voll ab und brachten mit ON LINE den La ... [mehr]

24.01.2014

Ohne Worte!!! - Eigentlich ist mit dem letzten News-Beitrag vom Januar 2013 schon alles gesagt: Aus diesem Grund gibts zum Saisonauftakt in Irmgarteichen am vergangenen Samstag dieses Mal nur das Essenzielle: ON LINE und Irmgarteichen: eine Fusion fürs Leben, zu Gast bei Freunden, ne Hammer-Party, ein zweites ... [mehr]