News-Archiv Seite 7 - ON LINE Coverband

Seite:  [1]  | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |  [64]

06.08.2013

Festzelt-Action beim Motorradtreffen! - Zum 30. Jubiläum des "MC Woodstock" an der Eiloh-Hütte in Steinperf gabs von ON LINE ein knackiges Rock-Programm: Von Anfang an gaben die Bikerinnen und Biker trotz tropischer Temperaturen ALLES, besonders die Motorradfreunde aus Belgien sorgten ... [mehr]

29.07.2013

HOT - HOTTER - VOLLNKIRCHEN... - Beim Blick in unsere GALERIE "Kirmes in Vollnkirchen" könnt ihr euch davon überzeugen, dass es wirklich in JEDER Hinsicht ein heißer Abend war: Heiße Temperaturen, heiße Band, heiße Beats, heiße Partygäste, hei ... [mehr]

26.07.2013

Herrrlich blau....mit Verlängerung!!! - Statt auf Pyros setzt ON LINE auf ehrliche Partymukke ohne "Geblende". Aber das Feuerwerk bei der "Blauen Nacht" am Edersee, das der Edersee Verkehrsverein e.V. wieder direkt an der Staumauer ausrichtete, war phänomenal! Und nachdem selbiges abegfack ... [mehr]

15.07.2013

URLAUB!!! - Jeder braucht ne PAUSE: Daher befindet sich die Band zwei Wochen im wohlverdienten URLAUB!   WIr sehn uns in Vollnkirchen!!! ... [mehr]
Seite:  [1]  | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |  [64]