News-Archiv Seite 8 - ON LINE Coverband

Seite:  [1]  | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |  [61]

23.10.2012

PARTY PUR - oder: Außer Rand und Band!!! - Schaut in die GALERIE,  schaut in die GALERIE, schaut in die verdammte GALERIE!!!! Unfucking fassbar rockten am Samstagabend sämtliche Anwesende mit ON LINE die Hütte auf der Kirmes in Dietenhausen! Vom ersten Ton an sprangen die M&aum ... [mehr]

25.09.2012

CLASSIC meets ROCK!!! - Holla die Waldfee!!! Beim Erz-Classic-Ball 2012 in Annaberg-Bucholz gabs am Samstagnacht die Pollonaise des Jahres: So eine Menschentraube auf der Bühne bei "500 Miles" hatten wir in dieser Spielzeit noch nicht gesehen! Wie überraschend unser Re ... [mehr]

18.09.2012

SITA gibt VOLLGAS! - Am Samstag konnten wir uns in Rittershausen davon überzeugen, dass die Firma SITA nicht nur der "Partner für nachhaltiges Abfallsmanagement", sondern auch der Partner für nachhaltiges Abfeiern ist! Bereits vom ersten Ton an gaben die deutsc ... [mehr]

03.09.2012

Bock auf Rock und rockender Bock! - "Otjes, kannst du det Auto fahrn?", jammerte unser Icke am Morgen danach! Diese Aussage zeugt von einer geilen After-Show-Party in Schonach, die dem vorausgehenden Rock-Abend mit ON LINE in nichts nachstand! Trotz des ungewohnt kalten und nassen Tags step ... [mehr]
Seite:  [1]  | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |  [61]