News-Archiv Seite 8 - ON LINE Coverband

Seite:  [1]  | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |  [61]

12.11.2012

ON LINE katapultiert Oberschelder in die 5. Jahreszeit!!! - "Mal so richtich reinfeiern!!!", dachte sich der Carnevalsverein Oberscheld nach dem letztjähigen Erfolg mit ON LINE und startete mit uns am Samstag die Saison-Eröffnungsparty in der Glück-Auf-Halle. Und dass die Jecken und Närrinen fe ... [mehr]

09.11.2012

Es waren einmal sieben Onliner... - Als ON LINE das Angebot von Stockhausen bekam auf der dortigen Kirmes zu spielen, war unsere erste Reaktion: Hä? Das ist ja an nem Donnerstag!!???!!!Ungewöhnlich, aber ok, wir schrecken ja vor nichts zurück!Dann sagte unser Bechti: "Ac ... [mehr]

23.10.2012

PARTY PUR - oder: Außer Rand und Band!!! - Schaut in die GALERIE,  schaut in die GALERIE, schaut in die verdammte GALERIE!!!! Unfucking fassbar rockten am Samstagabend sämtliche Anwesende mit ON LINE die Hütte auf der Kirmes in Dietenhausen! Vom ersten Ton an sprangen die M&aum ... [mehr]

25.09.2012

CLASSIC meets ROCK!!! - Holla die Waldfee!!! Beim Erz-Classic-Ball 2012 in Annaberg-Bucholz gabs am Samstagnacht die Pollonaise des Jahres: So eine Menschentraube auf der Bühne bei "500 Miles" hatten wir in dieser Spielzeit noch nicht gesehen! Wie überraschend unser Re ... [mehr]
Seite:  [1]  | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |  [61]