Ohne Worte!!!

24.01.2014
Eigentlich ist mit dem letzten News-Beitrag vom Januar 2013 schon alles gesagt: Aus diesem Grund gibts zum Saisonauftakt in Irmgarteichen am vergangenen Samstag dieses Mal nur das Essenzielle: ON LINE und Irmgarteichen: eine Fusion fürs Leben, zu Gast bei Freunden, ne Hammer-Party, ein zweites ... [mehr]

Start in die Kampagne!!!

11.12.2013
Schon am 16. November war es so weit: ON LINE startete mit den Narren des FCV Flörsheim in die neue Fassenachts - Kampagne. Dabei betraten wir dieses mal auch spieltechnisch Neuland: Neben der gewohnten ON LINE - ROCK - POWER vor und nach der Veranstaltung gab es in Flörsheim Narhalla-M&au ... [mehr]

Herbstein rockt!!!

01.11.2013
Am vergangenen Freitag machten wir zum zweiten Mal in Herbstein - Stockhausen anlässlich der Kirmes 2013 Station: Auch diesmal waren die Kirmesburschen und -Mädchen bestens aufgelegt, wie ihr in unsrer GALERIE "Kirmes in Stockhausen" deutlich sehen könnt. Bis in die Morgenstunden rock ... [mehr]

"Herbe Kerb in Sosseheim!"

09.10.2013
Zur "Sosseheimer Kerb" gabs am Samstag in Frankfurt-Sossenheim fett was auf die Ohren. Trotz relativ bescheidener Temperaturen und ätzender Nässe wurds mit ON LINE im vollen Festzelt richtig heiß. Wie ihr in unserer GALERIE "Kerb in Frankfurt-Sossenheim" sehen könnt, waren die K ... [mehr]

Keine Schonung in Schonach!!!

10.09.2013
Neue Maßstäbe setzte das Publikum zusammen mit ON LINE am Samstag beim legendären "Volksfest" der Freiwilligen Feuerwehr in Schonach im schönen Schwarzwald: Neben ausgelassener Party-Extase durfte die Gesangsfront ein Stage Diving und Extreme-Schulter-Carrying durch das Zelt erl ... [mehr]