News-Archiv Seite 8 - ON LINE Coverband

Seite:  [1]  | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |  [62]

21.01.2013

Is das zu fassen????????????? - ON LINE auf der Rock-Party in Irmgarteichen.. das ist wie Adam und Eva, Sissi und Franz, Butter und Salz, Dick und Doof,  Fury und das Schlachthaus... Zum zwölften Mal hintereinander (in Zahlen 12!!!) flog am Samstag in der Schützenhalle di ... [mehr]

01.01.2013

Wer ist der Gewinner / die Gewinnerin des ON LINE-Luftgitarren-Contestes 2012? - Hallo, Ihr Lieben!Erinnert Ihr Euch noch an unsere Umfrage: Wer wird Gewinner/in des "ON LINE-Luftgitarren-Contestes 2012"?27 Teilnehmer/innen haben die Umfrage beantwortet. Hier ihre Antworten:Kandidat 1: "Julian" von der "Drei-Königs-Party" am 07.0 ... [mehr]

10.12.2012

X-mas Rock und Jahresabschluß 2012 - ON LINE bedankt sich auf diesem Wege bei allen Fans, Bekannten, Verwandten, Freunden, Freundinnen, Ehepartnern, Veranstaltungstechnikern und deren Teams und natürlich nicht zuletzt bei allen Veranstaltern für das sehr erfolgreiche Jahr 2012.&nbs ... [mehr]

12.11.2012

ON LINE katapultiert Oberschelder in die 5. Jahreszeit!!! - "Mal so richtich reinfeiern!!!", dachte sich der Carnevalsverein Oberscheld nach dem letztjähigen Erfolg mit ON LINE und startete mit uns am Samstag die Saison-Eröffnungsparty in der Glück-Auf-Halle. Und dass die Jecken und Närrinen fe ... [mehr]
Seite:  [1]  | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |  [62]