11.12.2013

Start in die Kampagne!!! - Schon am 16. November war es so weit: ON LINE startete mit den Narren des FCV Flörsheim in die neue Fassenachts - Kampagne. Dabei betraten wir dieses mal auch spieltechnisch Neuland: Neben der gewohnten ON LINE - ROCK - POWER vor und nach der Veranstaltung gab es in Flörsheim Narhalla-M&au ... [mehr]

01.11.2013

Herbstein rockt!!! - Am vergangenen Freitag machten wir zum zweiten Mal in Herbstein - Stockhausen anlässlich der Kirmes 2013 Station: Auch diesmal waren die Kirmesburschen und -Mädchen bestens aufgelegt, wie ihr in unsrer GALERIE "Kirmes in Stockhausen" deutlich sehen könnt. Bis in die Morgenstunden rock ... [mehr]

09.10.2013

"Herbe Kerb in Sosseheim!" - Zur "Sosseheimer Kerb" gabs am Samstag in Frankfurt-Sossenheim fett was auf die Ohren. Trotz relativ bescheidener Temperaturen und ätzender Nässe wurds mit ON LINE im vollen Festzelt richtig heiß. Wie ihr in unserer GALERIE "Kerb in Frankfurt-Sossenheim" sehen könnt, waren die K ... [mehr]

10.09.2013

Keine Schonung in Schonach!!! - Neue Maßstäbe setzte das Publikum zusammen mit ON LINE am Samstag beim legendären "Volksfest" der Freiwilligen Feuerwehr in Schonach im schönen Schwarzwald: Neben ausgelassener Party-Extase durfte die Gesangsfront ein Stage Diving und Extreme-Schulter-Carrying durch das Zelt erl ... [mehr]

17.08.2013

700 Jahre! +++ Haigerseelbacher Seelen gerockt! - Unsere GALERIE "700 Jahre Haigerseelbach" zeigt euch, was gestern Abend abging und woraufs ankam: "Get the Party!" mit ON LINE war wieder mal angesagt, und das bekamen schließlich der Haigerseelbacher im vollen Festzelt anlässlich des 700jährigen Jubiläums des Ortes. Die Party w ... [mehr]