News-Archiv Seite 8 - ON LINE Coverband

Seite:  [1]  | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |  [66]

17.08.2013

700 Jahre! +++ Haigerseelbacher Seelen gerockt! - Unsere GALERIE "700 Jahre Haigerseelbach" zeigt euch, was gestern Abend abging und woraufs ankam: "Get the Party!" mit ON LINE war wieder mal angesagt, und das bekamen schließlich der Haigerseelbacher im vollen Festzelt anlässlich des 700jä ... [mehr]

14.08.2013

- Wieder einmal erwies sich die HOT SUMMER NIGHT in Sinn, zu welcher der Förderverein des Waldschwimmbads zum 7. Mal eingeladen hatte, als Publikumsmagnet und Partymeile. Nachdem die Jungs von "Overtime" ihr Sinner Support-Debut gegeben und das Pu ... [mehr]

06.08.2013

Festzelt-Action beim Motorradtreffen! - Zum 30. Jubiläum des "MC Woodstock" an der Eiloh-Hütte in Steinperf gabs von ON LINE ein knackiges Rock-Programm: Von Anfang an gaben die Bikerinnen und Biker trotz tropischer Temperaturen ALLES, besonders die Motorradfreunde aus Belgien sorgten ... [mehr]

29.07.2013

HOT - HOTTER - VOLLNKIRCHEN... - Beim Blick in unsere GALERIE "Kirmes in Vollnkirchen" könnt ihr euch davon überzeugen, dass es wirklich in JEDER Hinsicht ein heißer Abend war: Heiße Temperaturen, heiße Band, heiße Beats, heiße Partygäste, hei ... [mehr]
Seite:  [1]  | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |  [66]