09.10.2013

"Herbe Kerb in Sosseheim!" - Zur "Sosseheimer Kerb" gabs am Samstag in Frankfurt-Sossenheim fett was auf die Ohren. Trotz relativ bescheidener Temperaturen und ätzender Nässe wurds mit ON LINE im vollen Festzelt richtig heiß. Wie ihr in unserer GALERIE "Kerb in Frankfurt-Sossenheim" sehen könnt, waren die K ... [mehr]

10.09.2013

Keine Schonung in Schonach!!! - Neue Maßstäbe setzte das Publikum zusammen mit ON LINE am Samstag beim legendären "Volksfest" der Freiwilligen Feuerwehr in Schonach im schönen Schwarzwald: Neben ausgelassener Party-Extase durfte die Gesangsfront ein Stage Diving und Extreme-Schulter-Carrying durch das Zelt erl ... [mehr]

17.08.2013

700 Jahre! +++ Haigerseelbacher Seelen gerockt! - Unsere GALERIE "700 Jahre Haigerseelbach" zeigt euch, was gestern Abend abging und woraufs ankam: "Get the Party!" mit ON LINE war wieder mal angesagt, und das bekamen schließlich der Haigerseelbacher im vollen Festzelt anlässlich des 700jährigen Jubiläums des Ortes. Die Party w ... [mehr]

14.08.2013

- Wieder einmal erwies sich die HOT SUMMER NIGHT in Sinn, zu welcher der Förderverein des Waldschwimmbads zum 7. Mal eingeladen hatte, als Publikumsmagnet und Partymeile. Nachdem die Jungs von "Overtime" ihr Sinner Support-Debut gegeben und das Publikum aufgewärmt hatten, rockte ON LINE ... [mehr]

06.08.2013

Festzelt-Action beim Motorradtreffen! - Zum 30. Jubiläum des "MC Woodstock" an der Eiloh-Hütte in Steinperf gabs von ON LINE ein knackiges Rock-Programm: Von Anfang an gaben die Bikerinnen und Biker trotz tropischer Temperaturen ALLES, besonders die Motorradfreunde aus Belgien sorgten für ne riesen Stimmung vor der Büh ... [mehr]