ON LINE ROCKT die HAUPTSTADT!!!
ON LINE Coverband News Artikel vom 14.05.2009



BERLIN! - Rund 1400 Gäste gerieten am vergangenen Samstag auch bei der rennomierten Firma Akzo Nobel Farbe & Heimtex in Berlin-Spandau in PARTY-Extase! - "Ihr habt's nicht anders gewollt!", dachten wir uns und blieben wieder mal unserem Motto "ROCK - POP - PARTY PUR treu, was bei den Kunden und Mitarbeitern eine auch für uns in dieser Form unerwartete Begeisterung auslöste und dafür sorgte, dass an diesem Abend ein Großteil des Publikums nicht nur die Tanzfläche stürmte (siehe FOTOS in der GALERIE!), sondern auch unglaubliche Stimmqualitäten an den Tag legte. Das war für uns wie wohl für alle Beteiligten ein unvergessliches Erlebnis, das sogar unserem "Schmitti" ganz neue Facetten seiner Heimat aufzeigte! - Als "Kirsche auf dem Sahnehäubchen" waren wir am nächsten Tag Gast beim Nachrichtensender N24 und Sat 1.

ON LINE sagt von Herzen DANKE, vor allem an Martina Jurczyk für die erstklassige Betreuung, Unterkunft und Verpflegung! - Außerdem liebe Grüße an unsren Mixer ROLAND der Firma "Lauterserv GmbH": thanx für den unglaublich fetten Sound. - Natürlich auch ein "ROCK ON" an alle, die uns an diesem Abend so tatkräftig unterstützt haben - wir seh'n uns!

Wir alle sind bereits heiß drauf, auch im nächsten Jahr wieder zu singen:

"BERLIN, BERLIN, wir fahren nach BERLIN...!"    Zwinkernd



[ ZURÜCK ]