Promis außer Rand und Band...
ON LINE Coverband News Artikel vom 07.05.2010



Stage-Diving, Bauchrolle, Headbanging....der absolute Wahnsinn!!! - Auf der Abschiedparty des bisher einzigen deutschen Skilanglauf-Gesamt-Weltcup-Siegers René Sommerfeld in Oberwiesenthal (im schönen Erzgebirge) zeigten die deutsche Sportprominenz, Fans und Freunde von "Sommi" und sogar die Vertreter der Presse, wo der Hammer hängt:

Eine von Beginn an volle Tanzfläche, wild zuckende Körperteile, schweißnasse Körper und ungeahnte Gesangstalente, chorischer Jubel und Gesang der Anwesenden bis zum Schluss - "Monster-Weißbierkrüge" auf der Bühne inclusive -, sowie etliche Zugaben machten den Abend für alle Anwesenden und auch für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis, an das Oberwiesenthal wohl noch lange zurück denken wird! - Nachdem sich Sommi zu fortgeschrittener Stunde auch nicht für eine Bauchrolle anlässlich des großen ON LINE- Bauchrollen-Contests zu schade war, wagte er nach "Gossip" einen beherzten Sprung in die Arme der vor der Bühne bereitstehenden Massen...mehr Action geht nicht!!! - Note 10! (siehe BILDER in der GALERIE!)

"So ne Party hab ich noch nicht erlebt, echt geil!!!", kommentierten Sommi und seine Freunde am Ende mit einem breiten Grinsen im Gesicht unser Gastspiel, was wohl am eindrucksvollsten belegt, dass sich dem "ON LINE - Party  - Paket" niemand so schnell entziehen kann!  - Selbst nachdem am frühen Morgen die Stecker gezogen waren, packte unser Lippes in bewährter Manier noch mal die "Klampfe" aus, um die Verbliebenen akustisch zu beschallen...

Sommi an dieser Stelle ein Riesen-DANKESCHÖN auszusprechen ist uns nicht nur eine Pflicht, sondern eine Ehre! Die "special thanks" gehen diesmal an die Jungs von "Sachsen-Sound" für den unfassbar gut gelungenen und runden Sound und die sauber abgestimmte "Lichtorgel", klasse Job, Jungs!

Wir seh'n uns, Leute! - ROCK ON!!!    Cool



[ ZURÜCK ]