ON LINE JUBILÄUMSKONZERT: Über 4000 Euro für Tabaluga-Stiftung!!!
ON LINE Coverband News Artikel vom 11.08.2010

Diesmal zu Beginn: ON LINE sagt von Herzen

"DANKE!!!"

An ALLE, die bei unserem Jubiläumskonzert auf dem Gemeindefest in Ehringshausen dabei waren und eine endgeile PARTY möglich gemacht haben!

(s. BILDER IN DER GALERIE)

Danke an die Gemeinde Ehringshausen für die Einladung und den Support, an Ben und sein Team von CB-Akustik für den Super-Sound, die Effects, die Pyros und die gelungene Inszenierung, an Kaybee Cashmoore, Eddie und Gerhard - Otto - Werner (es gibt keinen besseren Joe Cocker-Imitator auffe janze Welt!) für die klasse Performance, an Björn Dapper für die wunderbare Arbeit an den Percussions und schließlich an Marko Keller, der die von Peter Maffay signierte E-Gitarre für 610€ ersteigert hat und nun sein Eigen nennen darf, und schließlich an ALLE Helferinnen und Helfer sowie Fans, die uns an diesem Abend so unglaublich toll unterstützt haben! - Ihr wart S.A.U.G.E.I.L!

ON LINE ist stolz und glücklich, dass wir dank eurer Unterstützung sage und schreibe

4190 Euro für die Tabaluga-Stiftung von Peter Maffay

spenden können und im Herbst den Scheck an Peter höchst selbst überreichen dürfen!

Auch die durchweg strahlenden Gesichter der Gäste und die Hammer-Stimmung während des Events und nach dem Konzert, die Lobgesänge auf die Band und das Schulterklopfen bis spät in die Nacht (und darüber hinaus) zeigen uns, dass es sich absolut gelohnt hat, das 20Jährige Bühnenjubiläum von ON LINE in diesem Rahmen zu feiern! - Ein unvergesslicher Abend, an den die ON LINE'R garantiert noch sehr lange zurück denken werden!

Zur Fortsetzung der PARTY sehen wir uns schon am

SAMSTAG, den 14.08.2010 im WALDSCHWIMMBAD in SINN!

ROCK ON!!!