2500 - Das war REKORD!!!
ON LINE Coverband News Artikel vom 15.08.2011



Knapp 2500 Party-People feierten am vergangenen Samstag mit uns die HOT SUMMER NIGHT 2011 im wunderschönen Waldschwimmbad in Sinn. - Nachdem die Youngsters von "Scenario Five" schon mal im Vorfeld saubere Arbeit abgeliefert hatten, gings mit ON LINE so was von geil ab, dass selbst die Bühne nicht mehr vor den feierwütigen Besuchern sicher war.. Wenn ihr euch mal die BILDER in unsrer GALERIE reinzieht, könnt ihr euch etwa annähernd eine Vorstellung von dem machen, was los war...Eben ROCK-POP-PARTY PUR bis zum frühen Morgen! Wie immer in SInn gabs auch in diesem Jahr einn mega-geiles Feuerwerk, das wohl in der Region seines Gleichen sucht (nur so viel: Das Feuerwerk auf dem Ochsenfest, das sich "das größte Volksfest der Region" nennt, war ein Sch... dagegen!!!). - Rundum also ne absolut gelungene Veranstaltung, die letztlich nur ein wenig durch den Diebstahl eines Teils unseres Equipments (siehe News-Beitrag vom 14.08.!) getrübt wurde. 

ON LINE sagt von Herzen DANKE an alle, die vor Ort mit uns ne geile Party gefeiert haben, special thanx gehen an Benny und sein Team von CB-AKUSTIK für den Sound und die starke "Ausleuchtung" sowie an Lippes und Schmitti für die Organisation der Tonaufnahmen. Last but not least ein dreifaches DANKE an den Förderverein Waldschwimmbad SInn e.V. für euer Vertrauen und die Versorgung! - RESPEKT, Leute!!!

CU am 27. August in Argenstein!

ROCK ON!!!



[ ZURÜCK ]