ON LINE live in der Bombi-Show bei hr3!
ON LINE Coverband News Artikel vom 04.03.2012



Leckeres Käffchen, viiieeel gute Laune und knackige Rockmusik am frühen Morgen (oder für Musiker besser: mitten in der Nacht)...All das und ne Menge Spaß mit Mirko und "Bombi" in der hr3-Show "Pop und Weck" hatten wir am vergangenen Freitagmorgen von 6.00 bis 9.00 Uhr im Studio in Frankfurt. - (Hier FOTOS der Bombi Show!)

Wir hoffen, es hat euch gefallen und wir bedanken uns aufs Herzlichste bei allen Fans, die uns so tatkräftig unterstützen und die es zusammen mit Bombi ermöglicht haben live "On Air" zu sein. Ein ehrfurchtsvoller DANK geht natürlich auch an das ganze hr3-Team um seinen Cheffe J.B.!!!

Wir sehn und hören uns nächste Woche in Oberwiesenthal bei der Ski-Langlauf-WM!

ROCK ON!!!



[ ZURÜCK ]