HESSENTAG 2012 mit ON LINE: Der Wahnsinn!!!
ON LINE Coverband News Artikel vom 11.06.2012

Das Publikum: Am Rande des Ausnahmezustands! Die Stimmung: GENIAL! - Liebe Leute: Schaut euch doch einfach mal in unserer GALERIE HESSENTAG 2012 in Wetzlar um, und ihr werden erkennen, dass am vergangenen Donnerstag im Festzelt der Bundeswehr ne endgeile Party mit ON LINE stattfand. Von Beginn an tobte im rappelvollen Zelt der Bär..."an Tagen wie diesen: Wünscht man sich Unendlichkeit" - würden die Toten Hosen sagen - WIR AUCH! - Und zum zweiten Mal in diesem Jahr konnten wir mit Antonia aus Weilburg eine Frau für den ultimativen ON LINE - Luftgitarren - Contest 2012 gewinnen, wir wünschen viel Erfolg für das große Voting im Herbst!

Auch die Tatsache, dass wir viele bekannte Gesichter bei unserem "Heimspiel" auf dem Hessentag sehen und begrüßen konnten (z.B. Randy-Andy, Andy und Dirk von "Excellent", unsren Eddie und viele andere) machte diesen Gig für uns zu etwas Besonderem.

Wir danken allen, die den Abend zu dem gemacht haben, was er war. Allen voran jedoch natürlich unserem Oschi Oschwald für die wie immer hervorragende Organisation (Du bist es, Alder!!!), Benny und Team von CB-Akustik für die akustische und visuelle Zauberei und dem Praxisteam Pötzl aus Hermannstein für die spitzenmäßige physiotherapeutische Betreuung!

Wir sehn uns schon am kommenden Samstag in der Dolgesheuimer Festhalle...

ROCK ON!!!