Rock für Peter Maffay - Stiftung
ON LINE Coverband News Artikel vom 05.07.2012

Mitten in der Woche, am Dienstag, machten wir in Starnberg in Bayern Station, wo wir die Ehre erhielten, am Tag der offenen Tür für die "Peter Maffay-Stiftung" unser Bestes zu geben. Peter unterstützt mit diesem Projekt benachteiligte Kinder. Hier zu spielen war uns daher auch nach unserem Einsatz in Oberwiesenthal im März natürlich eine besondere Herzensangelegenheit! An diesem Nachmittag hatten wir mit hunderten Freunden, Gönnern und Unterstützern des Projekts sowie mit vielen Fans von Peter Maffay, der mit samt Familie natürlich auch mit dabei war, unseren Spaß. Es war, wie ihr in der GALERIE Tabaluga Stiftung in Jägersbrunn sehen könnt, ein total toller, familiärer Tag, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird, auch weil wir wieder alte Bekannte aus dem Erzgebirge begrüßen durften ;-))! Aber vor allem, weil es Peter es sich nicht nehmen liess, am Ende mit uns zusammen auf der Bühne zu stehen (siehe GALERIE!)! Spätestens als Geschäftsführer Albert Luppert am Ende der Veranstaltung erklärte, dass ON LINE nicht zum letzten Mal für die Maffay-Stiftung gespielt habe, war klar, dass wir Peter auch weiterhin bei seinem Engagement musikalisch unterstützen dürfen! Das ist für uns die größte Ehre! Herzlichen Dank!

DANKE sagt ON LINE auch an alle, die dieses Fest besucht haben: Leute, ihr wart wirklich spitze! - Danke auch an Jeanette, denn durch dich erhalten alle Luftgitarreras 2012 eine ernst zu nehmende Konkurrentin. Ein dickes Dankeschön auch an die Jungs von SUBSONIC Veranstaltungstechnik, die uns einen granatenmäßigen Bühnensound gezaubert haben. Und wir danken unserem SPECIAL Hoffotografen Dietmar Schäfer, der extra aus Bischoffen angereist ist um auch für uns dieses Erlebnis fotografisch zu dokumentieren! Ganz lieben Dank, Didi!!! Last but not least ein fettes THANX an Julia und Marina von der Peter Maffay-Stftung für die hervorragende Betreuung und die Einladung!!!

Wir sehn uns nächste Woche am Freitag in Rodheim-Bieber und am Samstag am Edersee!

ROCK ON!