Bock auf Rock und rockender Bock!
ON LINE Coverband News Artikel vom 03.09.2012



"Otjes, kannst du det Auto fahrn?", jammerte unser Icke am Morgen danach! Diese Aussage zeugt von einer geilen After-Show-Party in Schonach, die dem vorausgehenden Rock-Abend mit ON LINE in nichts nachstand! Trotz des ungewohnt kalten und nassen Tags steppte in Schonach zum dritten Mal in Folge der Bock im bis auf den letzten Platz gefüllten Festzelt beim Schonacher Volksfest der Freiwilligen Feuerwehr. Dabei kamen nicht nur die Gäste, sondern sogar das ganze Zelt im wahrsten Sinne des Wortes "ins Schwitzn". Ob das wegen der heißen Outfits der Schwarzwaldmädels oder wegen unserer Performance so kam, die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen...

Die Super-Stimmung dieses Abends unterstrich unser unglaublich engagierter Luftgitarrero René, der schon am frühen Abend die Bühne zu erobern versuchte und dabei vom ersten Schonacher FANCLUB kräftige Unterstützung erhielt. Wieder einmal war die Schwarzwälder Wintersport-Perle Schonach eines der Highlites des Jahres - wer's nicht glaubt, lunst einfach mal in die GALERIE "Volksfest in Schonach" und lässt sich von der Stimmung und der Abwesenheit einiger Musiker beim Fürhstück inspirieren :-))!

Für den Spruch des Tages sorgte daher dieses Mal unser Icke:

                             Tust du bei Bier un Wein verharre,

                             fährt der Otjes deine Karre! (uffdäähhh, uffdähhh, uffdääääääähh!) 

ON LINE sagt herzlich Danke (!) der Feuerwehr Schonach, dem ersten Schonacher Fanclub, den Weiterstädtern und natürlich dem unermüdlichen Benny + CB-Akustik für die technischen Glanzleistungen und die Geduld!

Wir sehn uns! - ROCK ON!!! 

 



[ ZURÜCK ]