PARTY PUR - oder: Außer Rand und Band!!!
ON LINE Coverband News Artikel vom 23.10.2012

Schaut in die GALERIE,  schaut in die GALERIE, schaut in die verdammte GALERIE!!!! Unfucking fassbar rockten am Samstagabend sämtliche Anwesende mit ON LINE die Hütte auf der Kirmes in Dietenhausen! Vom ersten Ton an sprangen die Mädels und Burschen auf die Bänke oder Stühle und gaben wirklich ALLES!!! Dietenhausen - einer der schönsten Kirmes-Gigs des Jahres, nicht zuletzt auch wegen einer weiteren Weltpremiere: Diese Mal quälten gleich drei (!) Mädels gleichzeitig die Luftgitarre - ein einsamer Rekord in den letzten beiden Spielzeiten. Mehr von dem  hammergeilen Abend seht ihr in unserer GALERIE "Kirmes in Dietenhausen"! Für das Motto des Abends sorgte diesmal unser Bechti, der seinen Kleidersack  zu Hause gelassen hatte, dafür aber einen riesen Hunger entwickelte:

"Hast die Kleider du vergesse',

Musst du Mettbrötche, Pommes, Currywurst, Käsebrot und Kammerländer esse'!"

Uffdääääh, uffdähhhhh, uffdääääääähhhhh! :-)

Wir bedanken uns herzlichst bei der Burschen- und Mädchenschaft Dietenhausen für den tollen Abend, die gelungene Verpflegung ("Mettbrötchen sind GEIL!!!) und die wahnsinns Stimmung!

Ein Wiedersehen gibts bereits am Donnerstag in Stockhausen! Mir freue sich!!!

ROCK ON!