Es waren einmal sieben Onliner...
ON LINE Coverband News Artikel vom 09.11.2012

Als ON LINE das Angebot von Stockhausen bekam auf der dortigen Kirmes zu spielen, war unsere erste Reaktion: Hä? Das ist ja an nem Donnerstag!!???!!!
Ungewöhnlich, aber ok, wir schrecken ja vor nichts zurück!
Dann sagte unser Bechti: "Ach prima, das ist ja in den Herbstferien, da krieg ich dann auch keinen Stress auf der Arbeit, bzw. muß am nächsten Tag übermüdet unterrichten!" Aber er sollte sich getäuscht haben! Bechti hatte nämlich ganz vergessen, dass er sich ja für eine Fortbildungsreise in Polen angemeldet hatte und -Dienst ist Dienst- da mußten wir dann ohne ihn durch!

Mit eigener Ton- und Lichtanlage reiste ON LINE also in den schönen Vogelsberg. In der Mehrzweckhalle tobte gerade noch die "Kinderkirmes" mit Hüpfburg, Luftballons und Kinderspielen als wir mit dem Aufbau begannen.
Die Stockhäuser begrüßten uns auf´s herzlichste und wir wurden erstmal großartig kulinarisch versorgt -ein fettes Dankeschön an die Jungs und Mädels von der Küche an dieser Stelle!

Zu Beginn des Konzerts waren die Stockhäuser zunächst etwas verhalten und wartet wohl erstmal ab, was da auf sie zukommt, aber nachdem die gesamte Burschenschaft auf der Bühne das zweite Set mit ihrem "Stockhäuser Kirmeslied" eröffnete, gab es kein Halten mehr! Der ganze Saal schunkelte zu der Hymne, die übrigens schon seit 164 Jahren traditionsgemäß die Kirmes einläutet! Einige Stockhäuser hatten erst neulich einen Tanzkurs abgeschlossen und waren nun ganz wild darauf das Gelernte anzuwenden und ihre Tanzpartner durch den Saal zu wirbeln!

Selbstverständlich wurde auch in Stockhausen schnell ein neuer Kanditat für unseren diesjährigen Luftgitarren-Contest "SPECIAL METAL EDITION" gefunden und Michael quälte die Luftgitarre, wie ihr in unserer Foto - GALERIE "Kirmes in Herbstein-Stockhausen" sehen könnt, in extatischer Manier!!!

Die Stockhäuser waren nun von uns dermaßen überzeugt, dass uns ihr Präsident Tobias Borrmann noch in dieser Nacht zusicherte, dass wir nächstes Jahr wieder dabei sind, dann sogar als Hauptakt am Hauptkirmestag -zum Glück wirds dann ein Freitag und wir müssen keinen Urlaub nehmen ;-) !
Unser Wolle kündigte zum Abschluss des Abends die Zugabe mit folgenden Worten an:"So, jetzt bekommt Ihr natürlich noch eine kleine Zugabe und die große Zugabe folgt dann im nächsten Jahr, dann könnt Ihr ON LINE in kompletter Besetzung mit unserem Bechti erleben und dann legen wir noch 'ne Schippe drauf!" Zu den Klängen von "Bed of roses" zückten die Stockäuser nochmal ihre Feuerzeuge und unsere Jeanette verteilte Wunderkerzen im Publikum und alle sangen und schunkelten mit Cool !

ON LINE sagt DANKESCHÖN an die Kirmesburschen von Stockhausen, besonders natürlich an den Präsidenten Tobi. Alles spitzenmäßig organisiert!

Ein dickes "THANX" geht natürlich auch noch an unsern Haus- und Hoftechniker "ICKE", der uns nen fetten Sound gemischt hat!

Wir sehen uns wieder nächstes Jahr in Stockhausen am 25.10.2013,
aber wer so lange nicht warten will, der kommt einfach am 10.11.2012 nach Oberscheld in die Glück-Auf-Halle, wo wir mit dem CVO die Karnevalsssaison 2012/2013 eröffnen werden - uff-däääh, uff-däääh, uff-däääh!!!

Zum Abschluß noch das Stockhäuser Gigmotto:

"Ist auch der Bechti  mal nicht da,
ON LINE rockt's, das ist doch klar!"    - uff-däääh, uff-däääh, uff-däääh!!!

ROCK ON!!!