ON LINE katapultiert Oberschelder in die 5. Jahreszeit!!!
ON LINE Coverband News Artikel vom 12.11.2012

"Mal so richtich reinfeiern!!!", dachte sich der Carnevalsverein Oberscheld nach dem letztjähigen Erfolg mit ON LINE und startete mit uns am Samstag die Saison-Eröffnungsparty in der Glück-Auf-Halle. Und dass die Jecken und Närrinen feiern können, stellten die Anwesenden einmal mehr unter Beweis. Unschwer in unserer GALERIE "CVO in Oberscheld" zu erkennen, war's ne heiße Partynacht, dieses Mal auch wieder mit unserem Bechti, den die Crew in Stockhausen ja so schmerzlich vermisste...;-) - Indisponiert, aber trotzdem "unverwüstlich" war an diesem Abend unsere "Schnette", die alles gab und trotz ihrer Halsentzündung zündete. Brennende Stimmbänder wurden folglich mit Prosecco gelöscht und:  Weidäää gings...

Ein Highlite des Abends war sicher auch der Einsatz des letztjährigen Karnevalspräsidenten und ehemals ONLINER'S Andi Becker, der mit uns die Schelder Bühne wie in alten Zeiten rockte (siehe auch GALERIE!).

Zum vorletzten Mal für diese Saison und wahrscheinlich auch für die nächsten fünf Jahre meldete sich mit Nils ein weiterer vielversprechender Kandidat für den großen Luftgitarren-Contest an, der kurz vor Weihnachten mit dem großen VOTING und der Bekanntgabe des Gewinners (oder der Gewinnerin!) sein Ende finden wird. LETZTE CHANCE noch dabei zu sein ist der 15. Dezember in der "Alten Brauerei" in Ewersbach!!!

Wir bedanken uns beim CVO und allen Anwesenden für den gelungen Abend in Oberscheld und sagen ein dreifach donnerndes

"Oberscheld - HELAU!" -

"On Line -HELAU!!!"

-------------------------------------------- ROCK ON!!! ------------------------------------------------------------