Is das zu fassen?????????????
ON LINE Coverband News Artikel vom 21.01.2013

ON LINE auf der Rock-Party in Irmgarteichen.. das ist wie Adam und Eva, Sissi und Franz, Butter und Salz, Dick und Doof,  Fury und das Schlachthaus... Zum zwölften Mal hintereinander (in Zahlen 12!!!) flog am Samstag in der Schützenhalle die Partykuh. Und wie die Galerie "Feuerwehrfest in Irmgarteichen" belegt, war's wieder ein geiler Abend, an dem keine Wünsche offen blieben: Angefangen vom Ruderboot bei "Aloah" bis hin zum Erotic-Dance mit unserer "Joana" und dem "ACDC-Matte-Schütteln" mit Jacky gab ON LINE Vollgas, bis die erschöpften Gäste nach der Zugabe endlich dazu kamen, ein Bierchen zu trinken.

Irmgarteichen - das ist für uns auch ein bisschen wie "nach Hause kommen"! Denn Neben den fantastischen Fans gibts hier die unglaubliche Feuerwehrtruppe um ihren Chef Frank Krumpholz. Das sind nicht nur Geschäftspartner oder Freunde, sondern schon fast so etwas wie Familienmitglieder, auf die wir uns jedes Mal freuen, wenn wir dort oben spielen. Das gilt natürlich auch für die Kochmannschaft, bei der schon im Januar die besten Steaks Deutschlands gebrutzelt werden. Also: Selbst wenn der höchst unwahrscheinliche Fall einträte, dass ON LINE nicht mehr in Irmgarteichen spielen sollte ( wer soll das glauben???), dann würde die Band sicher geschlossen hochfahren und mit Frank und der Crew so richtig einen drauf machen! - Irmgarteichen ist K.U.L.T. - Alder!!!

Wer weiß, vielleicht entwickelt sich aus dem Erotic-Dance mit "Joana" ein neuer Contest für 2013 - das Bandpräsidium jedenfalls diskutiert schon heiß über eine entsprechende Maßnahme...

In diesem Sinne noch einmal DANKE Irmgarteichen, DANKE Frank! Special Thanx an dieser Stelle an unsren Benny von CB-Akustik für den wie immer starken Sound und die Lights! - Wir freuen uns wie Plätzchen auf das nächste Jahr!!!

Schon am Samstag, den 26. Januar, ebenfalls an einer Pilgerstätte der guten Musik, gehts weiter: Wir sehn uns in der "Kleinen Bühne" in Wetzlar!

ROCK ON!!!