Klein - aber immer fein!
ON LINE Coverband News Artikel vom 31.01.2013

Nach der Saisoneröffnung in Irmgarteichen stand am letzten Samstag gleich der nächste Traditions-Gig, auf den wir uns alljährlich freuen dürfen, auf dem Tourplan: In Bernd Schönes "Kleine Bühne" in Wetzlar hatten sich trotz angesagter Glätte jede Menge Gäste eingefunden, um ON LINE auf den Zahn zu fühlen. Partytechnisch haben wir dann dem Publikum selbigen auch gezogen, denn die Stimmung war riesig und wir hatten nen Haufen Spaß! So bekam auch unser niegel-nagel-neues NDW-Medley das Prädikat "besonders wertvoll", und das in einer Rock-Kneipe, Alder!  Die Pics dazu gibt es in der Fotogalerie "Kleine Bühne in Wetzlar"!

Herzlichen Dank an dieser Stelle für den großen Zuspruch nach der Show an die Fans! Auch darf das traditionelle Dankeschön an Bernd und sein wie immer bestens vorbereitetes Team für die liebe Betreuung soll hier nicht fehlen! Wir kommen gerne wieder, in Wetzlars beste ECHTE (!) Szene-Kneipe!

Aktuell bereiten wir uns auf die beiden Shows in Kiedrich (9. Februar) und Laubach (11. Februar) vor, wo wir uns hoffentlich in bester Faschings-Feierlaune wieder sehen!

ROCK ON!!!