Es war brutal...
ON LINE Coverband News Artikel vom 16.02.2013



Dem Fan-Zitat in der Überschrift ist eigentlich kaum noch was hinzu zu fügen. Beim Doppelgig zu Fasching/Karneval waren beide Auftritte einfach "brutal geil" und "Bockstark", so das Echo der Fans!

Unser Fassenachtsauftakt war 2013 in Kiedrich am Rhein, und wer die Pics in unserer GALERIE "Fasching in Kiedrich" gesehen hat, kann ungefähr erahnen, was da abging... Bis tief in den Sonntagmorgen enterte ON LINE das mit Piraten und anderem Schiffsvolk prall gefüllte Bürgerhaus, das der KCV Kiedrich passende zum Motto "Meuterei auf dem Narrenschiff" genial gestaltet hatte. Partywütige Narren? - Jede Menge...vor und auf der Bühne. - Meuterei? - Keineswegs: Kiedrich, ihr wart absolut obergeil drauf! Das schreit nach Wiederholung!

Nach ner Mini-Pause gings am Montagabend weiter nach Laubach-Münster zu den "Miesterer Struhbärtreibern", wo ON LINE die Halle zum "Rockenmontagsball" unter "ärztliche Aufsicht" stellte. SENSATIONELL!!! - Wer schon mal in Laubach-Münster war, wird wie wir feststellen, dass es nicht die Masse, sondern es die unfassbar sympatischen Gäste dort ausmachen, dass ne Party F.E.T.T. wird. Wie schon in Kiedrich wurde unsere "Joana" auch auf dem "Rockenmontagsball" im dritten Set so richtig rangenommen, wovon ihr euch in der GALERIE "Rosenmontag in Laubach-Münster" überzeugen könnt.  Unschlagbar auch dieses Jahr der Manuel: Diesmal quälte er nicht die Luftgitarre, sondern beglückte die Anwesenden mit einer unglaublich intensiven Version von "1001 Nacht". Und eins is klar: SO GEIL hat bei uns auf der Bühne noch kein Gast GEROCKT, Alder!!!

ON  LINE sagt 1001 Mal DANKE für die tolle Unterstützung an den tollen Tagen, vor allem aber auch an alle, die uns so toll hinter der Bühne versorgt und umsorgt haben. Einen speziellen Gruß an dieser Stelle an unsere Sabina aus dem Erzgebirge, die sich als guter Engel entpuppte und uns mit EMSER Pastillen und Tee für jegliches Wohlbefinden versorgte! Dass Benny und das Team von CB-Akustik hier nicht fehlen darf, is eh klar ;-)!

ROCK ON!!!



[ ZURÜCK ]