ESKALATION! - Bis über die Schmerzgrenze...
ON LINE Coverband News Artikel vom 21.05.2013

...musste am vergangenen Samstag unsere allseits geliebte "Joana" bei der Kerb in Hundstadt (bei Grävenwiesbach) gehen - und darüber hinaus: Die Kerb-Besucher veranstalteten mit ON LINE eine so unglaublich geile Eskalation, dass selbst unser 8. Bandmitglied (oder besser "ohne Glied") Joana das Zeitliche segnen musste. Da unsere Zuschauer-Pics nicht lügen, könnt ihr unschwer in unserer Galerie "Kerb in Hundstadt" erkennen, dass die Gäste von Beginn an richtig Hammer dabei waren und mit uns bis zum frühen Morgen "eskalierten". Und dabei erwiesen sich die Kerb-Gäste als phänomenale Sänger, Tänzer, Gröler und Partymacher...da mussten  "Joana" einfach die Haare ausfallen! Und nach ihrem Ableben schnappte sich kurzerhand Bechti ihre Haarpracht, um wie in alten Zeiten (ja, auch Bechti war mal jung!) MIT HAAREN abzurocken.

ON LINE bedankt sich herzlich bei der Dorfgemeinschaft Hundstadt e.V. für einen wundervollen Abend in Hundstadt, bei allen Gästen (Grüße an die Mädels aus Laubach!), bei Icke für den krassen Sound und Chris für den netten und effektiven support!

Wir sehn uns am 15. Juni in Chemnitz-Einsiedel beim gro´ßen Brauereifest!!! - PROST!

ROCK ON!!!