Bombenstimmung in Mainz!!!
ON LINE Coverband News Artikel vom 16.05.2013



Zum 2. Mal in Folge konnten wir bei der Jahresabschlussfeier des FCV Flörsheim auf der Laubenheimer Höhe in Mainz gemeinsam mit den Aktiven ne tolle Party feiern. Nach ner lockeren Aufwärmrunde zum Essen startete der ON LINE - Express in die Nacht und nahm alle Jungen und jung gebliebenen Gäste mit auf die Reise. Allen voran gab Chef und Vorsitzender Hansi wieder wie im letzten Jahr alles: Noch niemand hat in diesem Jahr unsere TOP-FRAU "Joana" so heiß und feurig geführt wie er! Da müsste man grad einen Wettbewerb draus machen, und nach diesem Abend dürfte klar sein, wer ihn wohl gewinnen würde! - Bis zur Abholung gabs dann von uns auf die Socken, was ihr in unserer Galerie "FCV Feier ion Mainz-Laubenheim" abchecken könnt. Wir müssen derweil unsre mails checken, um der vielen Anfragen wegen unserer "Joana" noch Herr zu werden.

Deshalb sagen wir von Herzen DANKE, lieber FCV, für den schönen Abend mit euch! Wir freuen uns auf ne weitere Saison in Mainz!!!

ROCK ON!!!



[ ZURÜCK ]