Herrrlich blau....mit Verlängerung!!!
ON LINE Coverband News Artikel vom 26.07.2013



Statt auf Pyros setzt ON LINE auf ehrliche Partymukke ohne "Geblende". Aber das Feuerwerk bei der "Blauen Nacht" am Edersee, das der Edersee Verkehrsverein e.V. wieder direkt an der Staumauer ausrichtete, war phänomenal! Und nachdem selbiges abegfackelt war, gabs auf und vor der Bühne Action satt, sodass wir Dank der Fans nicht nur ne Zugabe, sondern auch ne VERLÄNGERUNG spielen durften - wie schon letztes Jahr! Leute, das war erste Sahne!!! Zieht euch einfach die Pics in unserer GALERIE "Blaue Nacht am Edersee" rein und ihr wisst, was ich meine".  - Heißes Feuerwerk, heißer Sound, heiße Mukke ...Das schreit ja förmlich nach Wiederholung!!!

Wir sagen heißen DANK an alle, die da waren, den Edersee Verkehrsverein, dd-Production und vor allem SOPHIA für die endgenialen Pics des Abends!

Wir sehn uns in Vollnkirchen auf der Kirmes!!!

ROCK ON!



[ ZURÜCK ]