HOT - HOTTER - VOLLNKIRCHEN...
ON LINE Coverband News Artikel vom 29.07.2013

Beim Blick in unsere GALERIE "Kirmes in Vollnkirchen" könnt ihr euch davon überzeugen, dass es wirklich in JEDER Hinsicht ein heißer Abend war: Heiße Temperaturen, heiße Band, heiße Beats, heiße Partygäste, heißer Sound, heiße Woschd... Die einzige Abkühlung versprachen antialkoholfreie Getränke und ein Besuch der außerhalb des Festzeltes gelegenen Toilette im Keller des Sportheims des TUS Vollnkirchen. Trotz des heißesten Tags des Jahres konnten sich, je später der Abend wurde, immer weniger Besucher unseres Charmes entziehen und gaben sich wie wir auch vor der Bühne dem extatischen Schweißbad hin. Das einzige, das in diesem Jahr in Vollnkirchen nicht schwitzte, war das Zelt (im Gegensatz zum vergangenen Jahr!). Dass sich unsre Freunde der neu gegründeten Band "TAKEOFF" (Ex-"LIMO") und Sophia zu einem Besuch eingefunden hatten und kräftig mitfeierten, rundete einen gelungenen Kirmesabend nach einer Zugabe um halb Vier (!) morgens ab.

ON LINE bedankt sich herzlich beim TUS Vollnkirchen, allen Besuchern und vor allem bei Dr. Sound Ralf Fricke für den steilen Sound und die krassen lights sowie bei unsren Freunden von "Q" für den kollegialen und rockigen Abend!

Wir freuen uns auf den Samstag beim "MC Woodstock" in Steinperf!

ROCK ON!!!