Sommerhighlites mit 2000 Partygästen!!!
ON LINE Coverband News Artikel vom 14.08.2013

Wieder einmal erwies sich die HOT SUMMER NIGHT in Sinn, zu welcher der Förderverein des Waldschwimmbads zum 7. Mal eingeladen hatte, als Publikumsmagnet und Partymeile. Nachdem die Jungs von "Overtime" ihr Sinner Support-Debut gegeben und das Publikum aufgewärmt hatten, rockte ON LINE die 2000 Gäste bis in die frühen Morgenstunden.

Dabei konnten die Besucher wieder einmal eines der geilsten Feuerwerke Mittelhessens bewundern und dank einer perfekten Organisation der Veranstalter den Abend mit ON LINE genießen. Ein weiteres Highlight war der Auftritt der ON LINE - "Next Generation": Eric (10) an der E-Gitarre und Leonard (7) an den Drums rockten bereits am frühen Abend die Sinner Partypeople zu "Smoke on the water" so dermaßen stark, dass ein kaum enden wollender Applaus direkt in laute "Zugabe!"-Rufe mündete. - Jungs, ihr seid echt der Hammer!!! - Das, liebe Leser, könnt ihr auch in unserer GALERIE "Hot Summer Night 2013 in Sinn" selbst sehen! - Nach dem sensationellen Feuerwerk schwappten noch zwei weitere Partywellen mit ON LINE durch die Menge, Mitsing-Orgien und Tanz-Eskalation inclusive... "So muss Waldschwimmbad!"

Dank der fantastischen Organisation des "Fördervereins Sinner Waldschwimmbad e.V." war dieser Abend wieder eines der tollsten Sommer-Events des Jahres, nicht zuletzt durch den wie immer hervorragenden technischen Support durch Benny und sein Team von CB-Akustik!

Wir sagen D.A.N.K.E Sinn!!! - Und wir sehn uns am Freitag in HAIGERSEELBACH!!!

ROCK ON!