700 Jahre! +++ Haigerseelbacher Seelen gerockt!
ON LINE Coverband News Artikel vom 17.08.2013

Unsere GALERIE "700 Jahre Haigerseelbach" zeigt euch, was gestern Abend abging und woraufs ankam: "Get the Party!" mit ON LINE war wieder mal angesagt, und das bekamen schließlich der Haigerseelbacher im vollen Festzelt anlässlich des 700jährigen Jubiläums des Ortes. Die Party war sogar so heiß, das kurz vore Ende des zweiten Sets die komplette Endstufe durchrauchte, sodass wir trotz weniger Dezibel auch im dritten Set den Laden rockten. Ein fettes Komliment sei hierbei an die beiden Vorbands gerichtet, die der Meute schon richtig geil eingeheizt hatten - RESPEKT Leute!!! Ein weiterer Toast muss an dieser Stelle für J.J. ausgesprochen werden, der völlig selbstlos Wolles Part an den Keys übernahm, da dieser erkrankt ist. Besten Dank, mein lieber, geiler Job! Und die besten Genesungswünsche von ON LINE an Wolle! - Besser dich!!!

Ein fettes THANX geht auch an die Organisatoen sowie an die Firma Wendlandt für den wie immer erstklassigen Sound (trotz defekter Endstufe im 3. Set :-)!) und die gewohnt starke Lightperformance!

WIr sehn uns bald in Schonach (bei hoffentlich besserem Wetter als im letzten Jahr)!

ROCK ON!