Herbstein rockt!!!
ON LINE Coverband News Artikel vom 01.11.2013



Am vergangenen Freitag machten wir zum zweiten Mal in Herbstein - Stockhausen anlässlich der Kirmes 2013 Station: Auch diesmal waren die Kirmesburschen und -Mädchen bestens aufgelegt, wie ihr in unsrer GALERIE "Kirmes in Stockhausen" deutlich sehen könnt. Bis in die Morgenstunden rockte das Kirmesvolk die Halle, allen voran der Kirmeschef Michi mit seinem unverwechselbaren Luftgitarrenspiel: Leute, das war mal echt der Oberhammer!!! - Tatkräftige Unterstützung erhielt ON LINE an diesem Abend von unserem Olli Zapf am Schlagzeug, der den in den Staaten weilenden Otjes sensationell vertrat.

Wir sagen THANX Herbstein - Stockhausen (besonders den Party-Mädels in der ersten Reihe!)  für einen wunderschönen Abend im schönen Vogelsberg und für eine der schönsten Polonaisen bei "500 miles" des Jahres! Danke außerdem an Icke für den nicht einfach zu regelnden Sound und natürlich an Olli für deinen Einsatz!

Wir sehn uns zur Eröffnung der Faschings-Kampagne am 16. November in Flörsheim! (Mir freue sich!!!)

ROCK ON!



[ ZURÜCK ]