Die "Kleine Bühne" ganz groß,,,
ON LINE Coverband News Artikel vom 26.01.2014

Eine Super-Jubiläumsparty feierten wir am Samstag zum 25. Geburtstag der "Kleinen Bühne" in Wetzlar. In der rappelvollen Szenekneipe des Musikers und Entertainers Bernd Schöne rockten die bestens aufgelegten Gäste von Anfang bis zum Schluss voll ab und brachten mit ON LINE den Laden zum Kochen. Gemeinsam schwitzten wir uns durch die Nacht und als unser Freund Bernd Schöne "Nesaja", "Eiszeit" und "Sonne in der Nacht" mit uns live on stage zum Besten gab, war die Stimmung auf dem Höhepunkt. Getoppt wurde dieser noch, als das tolle Team der Bühne dem sichtlich ergriffenen Bernd zum 25. Bestehen gratulierte. Marija, Marina und Dominik: Ihr seid die geilsten!!! Wenn ihr euch die Pics in der GALERIE "25 Jahre Kleine Bühne" anschaut, wird wohl klar, warum wir unsere Zugaben auf sage und schreibe 30 Minuten (!) ausdehnten. (Zumal es die grandiosen Gäste schafften, 50 Unterschriften auf einem einzigen Bierdeckel zu sammeln, um am Ende unser legendäres Schlagermedley - wohlgemerkt in einer Rock-Kneipe! - hören zu können...Wahnsinn!!!)

ON LINE gratuliert nochmals herzlich zum Jubiläum - wir freuen uns Teil der Feier gewesen zu sein und fiebern schon dem 24. Januar 2015 entgegen - wieder in "unserer" Bühne! - Danke an Bernd und sein tolles Team für den wunderbaren Support und DANKE an alle Besucher eines wirklich gelungenen Abends!

Wir sehn uns am 1. Februar zur ersten Fassenachts-Sitzung in Flörsheim!

ROCK ON