SUPER-FASSENACHT in Flösheim - - - ON LINE im Schunkel-Camp!!!
ON LINE Coverband News Artikel vom 10.02.2014



Seit dem 01. Februar befinden wir uns im Schunkel-Camp in Mainz-Flörsheim. Und wer noch keine echte Meenzer Fassenacht erlebt hat, der sollte sich schleunigst dorthin aufmachen und erfahren, wie's da abgeht. Ein echtes Narrenprogramm vom Feinsten könnt ihr in Flörsheim bestaunen, mit professionellen Akteueren aus allen Bereichen und natürlich mit der besten Sitzungsband "ever, ever" and ever (siehe Gästebuch!): nämlich ON LINE! Wir freuen uns ungemein, die Sitzungen des FCV Flörsheim begleiten zu dürfen, mal rockig, mal in bester Partylaune und mal schunklig-fidel, zumal wir alle Beteiligten schon in unser Herz geschlossen haben. Deshalb allen Akteueren und kommenden Gästen ein dreifach donnerndes HALDIGAIL!!! (aus dem Hessischen also: Haltet die Gäule, d.h. die Pferde)

Mir freue sich weidäää auf die nächste Sitzunge!!! Un guckt bloß schnell in unsää GALERIE "Fassenacht in Flörsheim", falls ihr keine Kadde bekomme habt, odää falls ihr eusch auf den Pics widderfinne wollt!

Es grüßt euch stets mit klarem Ton

die coole ONLINER-FRAKTION!!!

Duffdäää, duffdäää, duffdääääääää!!!! ;-)



[ ZURÜCK ]