ROCKENMONTAG...wie geil is das denn?
ON LINE Coverband News Artikel vom 06.03.2014



Wieder einmal war der Rosenmontag im Dorfgemeinschaftshaus in Laubach-Münster ein besonderes Erlebnis für ON LINE, auch wenn der ROCKENMONTAG der Miesterer Struhbärtreiwer e.V. doch etwas mehr Gäste verdient gehabt hätte. Doch wer Münster kennt, weiß, dass es hier nicht auf die Masse ankommt:  Gerade wegen des Mottos "Eiskalt" feierten die Gäste mit uns eine absolut heiße Rocknacht, bei der alle Beteiligten geile Stimmen und einen starken Durchhaltewillen an den Tag legten. Und dass Manuel wieder mal ne absolut bühnenreife starke Gesangs-Performance hinlegte, versteht sich in Münster von selbst.

WIr sagen von Herzen DANKE für die fette Party, die tolle Betreuung und Unterstützung und für das - wie immer !!! - sensationelle Essen, das wir bei euch genießen dürfen!

ROCK ON!!!!



[ ZURÜCK ]