Rock am Ring war gestern: R.O.C.K. im PARK is angesagt!!!
ON LINE Coverband News Artikel vom 11.06.2014

Endlich! - - - Nach gefühlten 100 Jahren gabs am Samstag bei bestem Open Air - Wetter ON LINE wieder mal im Herborner Stadtpark bei "Rock im Park" zu bestaunen: Ohne Scheiß, Leute! Nachdem die Newcomer "Tonic water" und "big foot" die zahlreichen Gäste schon mal geilomatmäßig aufgewärmt hatten, gab's ab 23.00h kein Halten mehr. Mit der besten ON LINE Partymischung des Jahres feierten alle ne krasse Pardy bis man uns um kurz nach 1.00h den Stecker zog... Ach was, schaut euch doch einfach mal die Pics in unserer GALERIE "Rock im Park 2014" an! - Alder: Das schreit ja förmlich nach Wiederholung!!! - - - Aaaaaaaaaaaaaahhhh!!!

ON LINE bedankt sich beim Herborner Stadtmarketing, dass wir an unserer musikalischen Wurzel wieder mal ne ordentliche Behandlung machen durften und natürlich besten DANK an alle Fans und last but not least an Ferris & Sohn von Wendland Veranstaltungstechnik für die stimmungsvolle und actionreiche optische sowie die granatenmäßige akustische Inszenierung des geilen Abends!

Wir sehn uns schon am FREITAG, den 13. Juni in Stadtallendorf-Niederklein im Festzelt!

ROCK ON!