Niederklein GAAAAANZ groß!!!
ON LINE Coverband News Artikel vom 03.07.2014



Bis zum frühen Morgen rockte ON LINE die Kirmes in Stadtallendorf-Niederklein. Dabei erwiesen sich die Gäste als echte Abfeier-Könige, wie ihr auf den Pics in unsrer GALERIE "Kirmes in Niederklein" nur unschwer erkennen könnt. Dass dabei einer der Gäste vor lauter Überschwang unserem Tontechniker Ferris ein Bier in das Digital-Mischpult kippte, war zwar eine vermeidbare Angelegenheit, hielt uns aber trotz kleiner technischer Störungen (die wahrscheinlich sogar niemand bemerkt hat) nicht davon ab, das Zelt zu rocken. Vielen Dank, Niederklein - - das war PARTY-PUR!!! - Das nächstes Jahr zu toppen wird nicht leicht, aber seid euch sicher: Wir arbeiten dran!!!

Wir bedanken uns herzlich für die Einladung und bei allen, die den Abend zu einem Hammer-Erlebnis machten. Special thanx to Ferris Wendland & Sohn für die erstklassige Leistung an Ton und Licht - ein Spitzen-Sound, der Seinesgleichen sucht!

See you soon, denn: Wir rocken am 12. Juli den Edersee!!!

 

ROCK ON

 



[ ZURÜCK ]