Geile MESSLER KERB!!!
ON LINE Coverband News Artikel vom 02.09.2014



Endlich! Nach einem Jahr Pause durfte ON LINE wieder die Kerb in Messel rocken... In der neuen Location am Sportplatz gab es nach etwas zurückhaltendem Beginn am Ende dann wieder mal kein Halten mehr: Gemeinsam mit den Kerbebursche und - Mädsche und den anderen Gästen wurde die Kerb gerockt bis in die frühen Morgenstunden, ne halbstündige Zugabe inclusive! - Doppelte Luftgitarre, ne Hammer-Show und Pizza noch nach 2.00.... - Alder, das war ne geile Nacht bei euch in Messel, Leute!!! - Schaut euch einfach mal die BILDER in unserer GALERIE an!  - - - Wir hoffen, wir sehn uns nächstes Jahr wieder.

Unser heißester Dank geht an die IG Messeler Kerb für die spitzenmäßige ORGA, an alle Helferinenn und Helfer, an alle ON LINE - Supporter und an unseren Sound-Minister Icke für den vollen Klang. - Und das Beste zum Schluss:

Wir sehn uns schon am kommenden Samstag, den 06. September, wo ON LINE traditionell das Volksfest in SCHONACH im schönen Schwarzwald rockt!

 

ROCK ON!!!



[ ZURÜCK ]