ON LINE goes FASSENACHT, Part II
ON LINE Coverband News Artikel vom 23.11.2014

HELAU??? Denkste: HALDIEGAIL is das Motto der Flörsheimer Fassenacht! Und wie im letzten Jahr ist ON LINE bei der Kampagneneröffnung nicht nur zur Stelle, sondern - der Name ist Programm - voll auf Draht! Nach intensiver Vorbereitung durften wir die erste Sitzung der Kampagne begleiten und mit unseren Songs und Ideen zur "Hüttengaudi" bereichern, sodass das Flörsheimer Publikum wieder auf seine Kosten kam. Am Ende des abwechslungsreichen Fassenachts-Abends rockten wir noch mit den Akteuren ein kleines Set und alle tanzen mit ON LINE in die Nacht. Übrigens haben wir an diesem Abend auch unseren Schnitzel-Vertilgungs-Rekord aufgestellt, der nun bei ca. 7 Minuten im Schnitt liegen dürfte :-) Wer diesen collen Abend verpasst haben sollte, dem sei unsere GALERIE Flörsheim Eröffnung Kampagne 2015 empfohlen.

Wir freuen uns auf die Kampagne in Flörsheim 2015 (Sorry Leute, alle Karten sind schon AUSVERKAUFT!!!) mit vielen bekannten, aber auch neuen Gesichtern, klasse Organisatoren und saunetten und rockigen Fassenachtern!!!

HALDIEGAIL und ROCK ON!!!