Geil, geiler, HALDIGAIL...
ON LINE Coverband News Artikel vom 19.02.2015

ON LINE goes Fassenacht!!! Zum zweiten Mal haben wir nun die Kampagne des FCV Flörsheim als Sitzungsband gerockt: Sechs Gigs (!) in der jeweils ausverkauften Stadthalle in Folge... und jedes Mal war's einfach nur geil!!! Super Stimmung, klasse Beiträge spitzenmäßiges Publikum! - Diejenigen, die keine Karten ergattern konnten, sind leider nur zu bemitleiden, denn allein schon in unserer GALERIE Campagne 2015 FCV Flörsheim oder auf der HP des FCV (Unbedingt den SHORTCLIP ansehen!!!) bekommt ihr einen kleinen Eindruck davon, wie man ein Narrenprogramm vom Feinsten mit professionellen Beiträgen auf die Beine stellen kann, ohne den typischen Fassenachts-Mief! - Da is Flörsheim absolut dynamisch, spritzig und wegweisend modern...von altbackener Fassenacht keien Spur! - Wir sind jedenfalls stolz Teil des ganzen gewesen zu sein und freuen uns auf die nächste Kampagne 2016, bei der wir nicht nur tolle Fassenachter, sondern auch besondere Freunde wiedersehen dürfen!!!

Wir sagen wie im letzten Jahr:

Es grüßt euch stets mit klarem Ton

die coole ON LINER - Fraktion!!!

Duffdäähhh, duffdääähhh, duffdääähhhhhhhhhhhh!!!

Bis dahin ein dreifach donnerndes HALDIGAIL, HALDIGAIL, HALDIGAIL nach Flörsheim und an alle Fans des FCV!!!

ROCK ON!