Messeparty vom Feinsten...
ON LINE Coverband News Artikel vom 20.03.2015



Am Samstag rockte ON LINE die Messe-Party der Firma Heraus Kulzer in der Vulkanhalle anlässlich der IDS-Messe in Köln. Und was sollen wir sagen? --- Tolle Gäste, wahnsinns Location und ein geiler Event, bei dem ON LINE  wieder mal nach bewährtem Motto "Rock-Pop-Party pur!" die Gäste in Stimmung und Tanzfieber versetzte. Wie das aussah, könnt ihr in unserer GALERIE "Vulkanhalle in Köln" bewundern...

Wir bedanken uns für einen wunderschönen Firmen-Event bei allen Gästen, den Veranstaltern und Organisatoren sowie last but not least natürlich auch bei Ferris Wendlandt und Sohn von der Firma Wendlandt Veranstaltungstechnik für die erstklassige Sound- und Lichtperformance!

Wir sehn uns nach einer schöpferischen Pause am 02. Mai in Anraff, wo alle Besucher nicht nur eine geile Party mit uns, sondern auch die beste Currywurst aller Zeltveranstaltungen erwartet!!!

ROCK ON!

 



[ ZURÜCK ]