ON LINE Coverband zum 15. Mal in Irmgarteichen
ON LINE Coverband News Artikel vom 17.01.2016

Mann oh Mann, wie die Zeit vergeht. 15 Jahre nacheinander waren wir nun zu Gast bei unseren mittlerweile lieb gewordenen Freunden der Freiwilligen Feuerwehr in Irmgarteichen. Dafür möchten wir uns ganz herzlich vor Allem bei Frank Krumpholz und dem Team der FFW sowie beim wie immer tollen Publikum bedanken. Obwohl es wegen diversen parallelen Faschingsveranstaltungen nicht ganz voll war, ging die Party ab. So kennen wir Euch, so lieben wir Euch!

Mit Euch zu feiern macht immer wieder Spaß! Den Beweis findet Ihr in der Fotogalerie Irmgarteichen 2016.

Weiterhin bedanken wir uns bei Benny und seinem Team von CB-Akustik für den geilen Sound und das fette Licht.. Guter Job, Jungs, wie immer!

Eines wäre noch zu bemerken: Dies war der letzte öffentliche GIG in dieser Formation. Falls wir im nächsten Jahr wieder hier sein dürfen, was uns natürlich sehr freuen würde, erlebt Ihr eine neue ON LINE Coverband. Neue Leute am Gesang und Bass, neues Programm, frischer Wind! The Party goes on!