Voller Erfolg auf Bernd Schönes Kleiner Bühne
ON LINE Coverband News Artikel vom 10.04.2016



Unsere erste Veranstaltung mit neuer Besetzung haben wir erfolgreich hinter uns gebracht! Es war ein unbeschreiblich schöner Abend in Bernd Schönes Kleiner Bühne in Wetzlar. Das Haus war gefüllt bis Anschlag, so dass einige Gäste, die zu spät kamen leider abgewiesen werden mussten. Das tut uns sehr leid, bitte das nächste Mal früher kommen.

Vielen Dank zuerst einmal an Bernd Schöne und sein supernettes Team. Wir kommen auf jeden Fall gern wieder! Danke auch an das tolle Publikum - Ihr habt die Party gerockt!

Besonders haben wir uns aber auch über den Besuch von Frank Krumpholz nebst einigen seines Teams der FFW Irmgarteichen sowie unseres alten Freundes Hans-Jürgen Kranz gefreut.

Wer sich einige Bilder dieser Veranstaltung ansehen möchte - unsere Galerie hat's!



[ ZURÜCK ]