ON LINE Coverband am 18.06.2016 in Stadtallendorf-Niederklein
ON LINE Coverband News Artikel vom 20.06.2016

Liebe Leute, was war das für eine geile Stimmung am Samstag in Niederklein. Wir möchten uns herzlich bei den Besuchern bedanken, die gemeinsam mit uns das Festzelt zum Kochen gebracht haben.

Hodiodioooodi - ooodi-e wurde bereits am Beginn und im weiteren Verlauf immer wieder vom Publikum angestimmt, so dass wir uns letztendlich entschlossen haben, "Hulapalu" erstmalig zum Besten zu geben. Dafür, dass wir das noch nie vorher gespielt hatten, hat es ganz gut geklappt. Danke JoJo für Deinen stimmlichen Einsatz  :)

Ein herzlichen Dankeschön geht auch an Lippes, der uns an diesem Abend so toll als Sänger ausgeholfen hat sowie an Wendlandt-Veranstaltungstechnik für Mega-Sound und Licht!

Wenn Ihr coole Fotos dieser Veranstaltung sehen möchtet, könnt Ihr gern die Galerie Burschenschaftstreffen Niederklein 2016 besuchen!