Kreuztal Live 2016
ON LINE Coverband News Artikel vom 17.07.2016

Im Rahmen der Veranstaltungseihe "Kreuztal Live" durften wir am Freitag, dem 08.07.2016 in Kreuztal einen Teil unseres Party-Programms zum Besten geben. Warum nur einen Teil? Beginn war um 19:00 Uhr, Ende um 22:00 Uhr. Wegen den Anwohnern musste pünktlich Schluss gemacht werden, eigentlich auch verständlich. Die Zeit reichte nicht für die komplette Party-Packung.

Ein kleiner Sommerregen zu Beginn der Veranstaltung trübte keineswegs die Stimmung, die Kreuztaler und wir waren auch danach bei bestem Wetter prima drauf, so dass die Party gut abging.

Eine kleine Panne, das Fell der Snare  unseres Drummer hat seinen kräftigen Schlägen nicht mehr standgehalten, sorgte für eine ungeplante, aber lustige Akustik-Jam-Session auf der Bühne. Das war mal was Besonderes und kam beim Publikum sehr gut an, wie uns berichtet wurde.

Fazit - wir hatten eine super Zeit in Kreuztal und kommen gern wieder. Vielen Dank an die Veranstalter, das Kreuztaler Publikum und last but not least an die Jungs von Rent-Audio für den fetten Sound & Licht.

In unserer Galerie "Kreuztal Live 2016" gibt es einige Fotos von dieser Veranstaltung. Guckt mal rein.