ON LINE und PETER KRAUS auf dem HESSENTAG
ON LINE Coverband News Artikel vom 22.06.2005



"Rock`n Roll is Back" - ON LINE + PETER KRAUS begeistern auf dem HESSENTAG!!!

Hohe Sauna-Temperaturen, Petticoats, Rock`n Roll-Feeling der 50er Jahre und allseits beste Stimmung beherrschten am gestrigen Abend das Bild im gut besuchten großen Festzelt an der Technikerschule auf dem Hessentag in Weilburg.

Nachdem gemeinsamen Essen mit ON LINE und der Peter Kraus-Band im Cateringbereich sollte es so langsam losgehen mit der Show:

Als ON LINE punkt 20.oo Uhr die riesige Profi-Bühne betrat, wo heute Abend im übrigen die Rocklegenden von \\\"Status Quo\\\" und \\\"Jethro Tull\\\" ihr Bestes geben werden, war die Stimmung bei den Fans schon (fast) auf dem absoluten Siedepunkt. Es ist mehr als erstaunlich, daß die Fans bereits um 20.00 Uhr so in Fahrt sind und mitsingen was das Zeug hält - DANKE WEILBURG, DANKE HESSENTAG!

Wie der total sympatische und sehr, sehr nette Peter Kraus um 21.20 Uhr dann die Bühne betrat flogen die Petticoats und es wurde gerockt und gerollt bei einer total ausgelassenen Partystimmung, wie man sie (außer in Weilburg natürlich...!!!) nur in den 50er Jahren erlebt hat.

ON LINE sagt an dieser Stelle DANKE an Knut Rehn (Hessentagsbeauftragter), Alex Deney (technische Abwicklung Hessentag), Judith Voss (Promotion + Backstage), Anke Bauer (Finanzen), Peter Kraus und seiner Band, Ossi Ostendorf (Bühnenmanager Westfalensound) und unserem \\\"Dr. Sound\\\" Ralph Fricke (simply the best...) und bei allen Ordnern und der Security-Crew!!!

Wir sehen uns am Samstag, 25.06.2005 am Aartalsee bei hoffentlich gutem Party-und Open Air-Wetter!!! 



[ ZURÜCK ]