ON LINE Coverband Veranstaltung
Samstag, 17.11.2018 in 35759 Driedorf / Bürgerhaus / Benefitzveranstaltung Peter Maffay Stiftung

ON LINE Coverband am 17.11.2018 in  in deinem Terminkalender speichern Diese Veranstaltung in meinen Terminkalender übernehmen*

Beschreibung der Veranstaltung:

Die Gemeinde Driedorf lädt herzlich ein zu einer Benefizveranstaltung zugunsten der Peter-Maffay-Stiftung im Bürgerhaus am 17.11.2018. An der Veranstaltung werden mehrere Bands kostenlos auftreten. Es lohnt sich also! Zusätzlich tust Du etwas für den Guten Zweck, denn der Erlös geht zu 100% an die Stiftung.

Peter Maffay setzt sich seit vielen Jahren mit seiner Stiftung sehr für traumatisierte Kinder und Jugendliche mit Gewalterfahrung ein. Auch schwer erkrankten und behinderten Kindern sowie Kindern und Jugendlichen, die humanitäre Hilfe benötigen, werden therapeutische Aktiv- und Erlebnisaufenthalte in Einrichtungen der Stiftung im In- und Ausland ermöglicht.

Wer sich darüber näher informieren möchte, kann das unter folgendem Link tun: Website Peter Maffay Stiftung

Link zum Veranstalter: Gemeinde Driedorf

Adresse: Zur Hassel 11, 35759 Driedorf

* Klicken Sie den Link an und wählen Sie dann "Datei öffnen". Wenn Sie ein kompatibles Kalender Programm wie z.B. Outlook® oder ähnliche installiert haben, sollte sich dann Ihr Kalender mit diesem Termin öffnen, den Sie nun nur noch zu speichern brauchen.