Volksfest Schonach 2016 am 03.09.2016
ON LINE Foto Galerie

« ON LINE Foto-Galerie Übersicht


22 Bilder

Bei schönstem Wetter und angenehmen Temperaturen war das große Festzelt in Schonach wieder rappelvoll. Es hat uns reisen Spaß gemacht, für Euch das Fest zu rocken. Die ON LINE Coverband bedankt sich beim nettesten Publikum der Welt! Ihr seit unschlagbar!

Unser Dank geht auch an die Veranstalter, das Team der Feuerwehr Schonach, Jogi Ritter (JPS Jogi Pics), der uns seine tollen Fotos zur Verfügung gestellt hat und nicht zuletzt an CB Akustik unter der Leitung von Bennie Dehmer für den fetten Sound.

Klicke zum Öffnen eines Bildes einfach auf das entsprechende Vorschaubild. Durch die Fotos blättern kannst Du mit Klick auf einen der Pfeile, mit den Pfeiltasten der Tastatur oder mit Wischen auf dem Smartphone.

nach oben