Sommerfest im Hainer Hof in Sossenheim

23.06.2019
Nach der herzlicher Begrüßung überraschte uns ein heftiger Gewitterschauer beim Aufbau in Sossenheim. Doch bangen und hoffen haben sich gelohnt. Dank vieler lieber Helfer seitens des Veranstalters konnten wir eine super Sause im Hainer Hof erleben. Danke für eine tolle Zeit Allen, die dazu beig ... [mehr]

Stadtfest Aßlar

23.06.2019
Junge, Junge was für ein geniales Fest! Bei absolut bester Stimmung durften wir im Anschluß der Tom Pfeifer Band die Bühne übernehmen. Ihr wart so gut drauf und habt uns als Musiker wieder einmal gezeigt, wofür wir den Aufwand betreiben.  Applaus, Applaus, Applaus, den wir an dieser Stel ... [mehr]

Frühlingsfest in der Brauerrei in Fleisbach

23.06.2019
Kalte Temperaturen konnten dem Frühlingsauftakt unserer Saison in Fleisbach nichts entgegen setzen. Bei sehr leckerem kalten Gerstensaft entwickelte sich schnell eine zünftige Party und der Spaß wurde wieder unser Programm. Vielen Dank  die ON LINER ... [mehr]

Karnevalssitzung in Stierstadt im Taunus!

18.02.2019
Ein Buntes Programm komplett organisiert mit absolut feierwilligen Närrinnen und Narren brachte uns am Samstag Abend in Höchstform.  Wir hatten riesig Spaß mit EUCH und uns bleibt nur zu sagen "Stierstadt Helau - Stierstadt Helau - Stierstadt Helau"! ... [mehr]

6.400 Euro für die Peter-Maffay-Stiftung

18.01.2019