Keep on rock´in Burschenschaft Niederklein

18.06.2018
Ausgelassene Stimmung, feierfreudige Burschenschaften, lautstarke tanzfreudige Mädels und fast unter jeder Bank ein Faß Bier. Das waren die Zutaten in Niederklein für unser Abendmenü. Abgerundet mit super Sound von Ferris Wendlandt und seinem Team. Action Bilder hier: Klick! Bis bald ... [mehr]

Mornshausen ein Ort wird zum Feierbiest

18.06.2018
Junge , Junge war das ne Nacht. Gefeiert, gerockt und getanzt bis in den frühen Morgen. Tolles Zelt mit feierwütigem Spitzenpuplikum. Vielen Dank an die Organisation sowie den super Sound. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Action Bilder hier: LG ON LINE ... [mehr]

Geile Location, mega Puplikum

30.05.2018
Es war ein Geburtstag,  " aber was für einer "  :o) Schon gleich im ersten Set, ging es rund im Schlosskeller Frankfurt Höchst. Ganz tolle Partygäste feierten ausgelassen bis in den frühen Morgen und bescherten dem Jubilar und uns unvergessene Stunden. ... [mehr]

Aktualisierung unserer Video-Seite

16.05.2018
Nachdem einige Hinweise kamen, dass die Ladezeit unserer Video-Seite manchmal recht hoch ist und ich sowieso dran bin, die Datenschutzerklärung den neuen EU-Gesetzen anzupassen, habe ich auch gleich auch die Darstellung der Videos bearbeitet. Nun wird nur noch 1 Video oben direkt in die Seite ge ... [mehr]

Vorbereitungen für 2018

16.12.2017
Für das Jahr 2018 haben wir uns Einiges vorgenommen. Los geht es gleich im Januar mit neuen Songs im Gepäck und mächtig viel Bock. Wir freuen uns drauf! ... [mehr]