Backstoahfresser Kirmes in Ehringshausen

02.09.2018
Super klasse Kirmes mit absolut feierwütigem Publikum. Nicht nur der Backstage-bereich und die prima Betreuung brachten uns zu Höchstleistung.  Nein das wart allein IHR. Wie Ihr gesungen, geklatscht, getanzt und gefeiert habt bis in den frühen Morgen - einfach genial. Geile Kirmes. LG ... [mehr]

Kreuztal Live

02.09.2018
Man wer hätte das gedacht! Super Sommerabschluß bei Euch in Kreuztal. So wie es sich gehört konnten wir mit Euch die Stimmung jede Runde auf der Skala nach oben schieben. Bei einem lauen Sommerabend habt ihr soooo schön mit uns gefeiert. Hier einige Fotos: LG One Line ... [mehr]

Sommerfest der Flieger in Asslar

02.09.2018
Gestartet sind wir bei schönem sommerlichen Wetter, in einen äußerst frischen Abend. Aber die Stimmung war zu keiner Zeit kühl. Wir hatten eine tolle Zeit mit Euch auf dem Flugplatz und bedanken uns für den schönen Abend. Hier geht es zu den Bildern. LG One Line ... [mehr]

Biker Party in Steinperf

05.08.2018
Bei kühlem Bier und heißen Temperaturen feierten wir draußen und im Zelt bis in den frühen Morgen. Die Biker des FC Woodstock, ihre Familien und Freunde kamen mit uns ordentlich ins schwitzen und zelebrierten ihr 35 jähriges Jbiläum mit vollen Einsatz. DANKE! Hier einige Fotos: Galerie B ... [mehr]

Haiger Live 2018

05.08.2018
leck mich fett, was für eine Party! Fast 2000 Musik- und Party-Begeisterte kamen auf den Marktplatz und feierten bei strahlendem Wetter. Es war uns ein außerordenliches Vergnügen mit Euch diesen Abend zu erleben. Musikerherz was wills du mehr. Ganz besonderen Dank an Gernot Schütte für di ... [mehr]