ON LINE begrüßt neuen Sänger

04.12.2021
Leider hat uns unser Sänger Stefan am Anfang diesen Jahres aus persönlichen Gründen in Freundschaft verlassen. Nun haben wir nach langer Suche endlich einen sehr coolen Typen gefunden, der ganz sicher eine Bereicherung für uns werden wird. Neben seinen überragenden Gesangsqualitäten greift er ... [mehr]

Licht am Ende des Tunnels?

21.06.2021
Nach langer "Durststrecke" bahnen sich langsam wieder Veranstaltungen an. Wir freuen uns riesig, endlich wieder für Euch Musik machen zu dürfen. Nun bleibt nur zu hoffen, dass sich die Lage dank neuer Covid-Varianten nicht wieder verschlechtert. Wir bleiben optimistisch! Bis dann... E ... [mehr]

Corona schlägt zu

17.04.2020