Saison Start zur Jbiläums Tour 30 Jahre On Line "Auf Draht"

14.01.2020
Zu nächst einmal EUCH allen ein Gutes freudiges und gesundes Jahr 2020. Wir sind bereits gestartet und haben am Samstag in der Kleinen Bühne in Wetzlar unseren Saison Auftakt gefeiert. Meine Güte wie sagt man so schön:" da passte keine Maus mehr rein". Es war einfach grandios wie Ihr m ... [mehr]

25 Jahre GLOBUS-Baumarkt Wetzlar

05.10.2019
„Open Air Feeling“ herschte auf GLOBUS-Baumarkt Gelände in Wetzlar. Nach Schlager folgt Partyrock. Nach dem die Fans von Cindy Berger voll auf ihre Kosten gekommen waren. Übernahm anschließend ab 16:00 Uhr die ON LINE Coverband die Bühne. Ohne Pause rockte ON LINE den Baumarktbesucher ... [mehr]

Ausgelassene Stimmung auf der Kirmes in Ehringshausen

31.08.2019
Ehringshausen kann Kirmes das steht fest!!! In bester Partymanier heizte die ON LINE Coverband dem partyhungrigen Kirmesbesuchern in Ehringshausen im gut gefüllten Festzelt von Beginn an ordentlich ein. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Gästen, bei der Burschenschaft Backstoafresser ... [mehr]

750 Jahre Linnes 2019 in Kleinlinden

25.08.2019
Das ist kaum zu toppen. Nach herzlichem Empfang ging es sofort zur Sache. Was habt ihr mit uns gefeiert, es war einfach überragend. Wir bedanken uns bei Sandra und Ihrem Team und natürlich bei EUCH, unserem super Publikum. Wir kommen gerne wieder. Natürlich haben wir wir auch wieder ein paar F ... [mehr]

Herborner Sommerfest mit Herborner Wetter

28.07.2019
Was für ein unfassbar geiler Abend auf dem Hintersandparkplatz. Unser Musikerherz kam wieder einmal ins träumen, es war einfach wie immer in Heborn, klasse Publikum, klasse Wetter, hat einfach wieder alles gepasst. Wir danken Euch Allen für diese super Fete - ihr wart ein spitzen Publikum. Bedan ... [mehr]

Sommerfest im Hainer Hof in Sossenheim

23.06.2019
Nach der herzlicher Begrüßung überraschte uns ein heftiger Gewitterschauer beim Aufbau in Sossenheim. Doch bangen und hoffen haben sich gelohnt. Dank vieler lieber Helfer seitens des Veranstalters konnten wir eine super Sause im Hainer Hof erleben. Danke für eine tolle Zeit Allen, die dazu beig ... [mehr]