Stadtfest Aßlar am 15.06.2019
ON LINE Foto Galerie

« ON LINE Foto-Galerie Übersicht

18 Bilder

Am 15. Juni 2019 wurde in Aßlar Rund um's Rathaus kräftig gefeiert. Nachdem die beliebte Tom-Pfeiffer-Band ihre "Best of Rock Classics" präsentiert hatte, ging die Party weiter mit der Coverband ON LINE, die eine bunte Mischung aus Pop- und Rock-Klassikern aus den 80ern und 90ern sowie aktuellen Hits darbot und damit die zahlreichen Fans begeisterte.

Wir bedanken uns bei der Stadt Aßlar für das tolle Event, bei Ferris Wendlandt und seinem Team für den Super-Sound und Light sowie natürlich bei allen, die mit uns gefeiert haben.

Vielen Dank auch an Ivonne Glasauer, die zusammen mit unserer Anja mit dem Song "Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann" von Nena brillierte und uns die meisten dieser Fotos bereitgestellt hat.

Klicke zum Öffnen eines Bildes einfach auf das entsprechende Vorschaubild. Durch die Fotos blättern kannst Du mit Klick auf einen der Pfeile, mit den Pfeiltasten der Tastatur oder mit Wischen auf dem Smartphone.