.::::   ANJA  |   STEFAN  |   WOLLE  |   OZZY  |   JOJO  |   JULIUS  |   OTTJES  |   ÜBERSICHT  ::::.

Johannes „Jojo“ Tunyogi-Csapó
E-Gitarre, Akustik-Gitarre, Vokals

Johannes Tunyogi-Csapó

Da sich sein Nachname schlecht aussprechen lässt, musste Johannes oder „Jojo“ Musiker werden, denn im Musiker-Rudel wird sich in der Regel nur geduzt, womit allen sprachlichen Problemen elegant vorgebeugt wird. Aus den Hinterländer Raum Biedenkopf kommend hat er viele Jahre in verschiedenen Bands vorwiegend im Raum Schwalmstadt/Kassel/Paderborn auf unzähligen Veranstaltungen die Bühnen zum Beben gebracht. Von Gala-Tanz-Veranstaltungen über Jazz-Standards, Country, Singer-Songwriter-Pop bis Happy-Metal - äh Heavy-Metal - war alles dabei, was ein Publikum ertragen wollte, konnte und auch mal musste ;-) In der Musikschule ´da capo´ in Biedenkopf ist er als Gitarren/Bass-Lehrer tätig, zwischendurch betreut er auch Bandworkshops an Schulen.

Live Equipment

Ja, benutzt er auch. … er muss nochmal draufschauen was da steht … möglich dass sich da im Laufe des Jahres einiges ändert …

nach oben