.::::   ANJA  |   STEFAN  |   WOLLE  |   OZZY  |   JOJO  |   JULIUS  |   OTTJES  |   ÜBERSICHT  ::::.

Stefan Hild
Vocals, Percussion

Stefan Hild

Schon als kleiner Bub entdeckte er die Liebe zur Musik, begann mit 6 Jahren (wie es sich für einen lieben Jungen gehört) Trompete zu lernen und spielte im Posaunenchor. Doch er wollte mehr!

Die Entwicklung nahm ihren Lauf und neben diversen Gitarrenkursen begann er auch Schlagzeug zu spielen und zu singen (lang lang ist´s her). Schnell wurde die erste Band gegründet, bei der er auf Straßenfesten und Kirmesveranstaltungen erste Bühnen-Erfahrungen sammelte. Nebenbei wurde bereits gesanglich an eigenen Songs gebastelt und eine weitere Formation ins Leben gerufen. Es folgten Auftritte im In- und Ausland. Der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt, so schaffte er es mit seinen eigenen Songs ins Halbfinale des Deutschen Rock und Pop Preises.

Kurzzeitig spielte er als Keyboarder in einer Heavy-Band und gab dann den Einstand als Sänger einer heimisch bekannten Party/Rock- Coverband mit der er einige Jahre auf vielen Bühnen zu hören war. Es folgten zwei weitere Stationen in Coverbands mit vielen, vielen Liveauftritten in ganz Deutschland. Nach einer kleinen Ruhepause will er jetzt mit ON LINE Gas geben.

Live Equipment
Wickblau, Magic Voice Pearls, Gelorevoice, Wasser, Percussion, Mikro.

nach oben