Endlich...

19.02.2015
Nach langer Wartezeit und intensiver Recherche von unserem Wolle ist es endlich so weit: Wir haben einen neuen Proberaum! Und wir sind sogar trotz der vielen Gigs in den letzten Wochen schon umgezogen!! - Ja, auch in unserem Alter kann man noch einmal was Neues probieren ;-), deshalb sind wir proben ... [mehr]

Geil, geiler, HALDIGAIL...

19.02.2015
ON LINE goes Fassenacht!!! Zum zweiten Mal haben wir nun die Kampagne des FCV Flörsheim als Sitzungsband gerockt: Sechs Gigs (!) in der jeweils ausverkauften Stadthalle in Folge... und jedes Mal war's einfach nur geil!!! Super Stimmung, klasse Beiträge spitzenmäßiges Publikum! - ... [mehr]

SUPERLATIVE: Ein Event, das den Namen VERDIENT!!!

22.01.2015
UNFASSBAR... jetzt guckt euch einfach mal die Pics in unserer GALERIE "FFW Irmgarteichen" an, was da am Samstagabend vor und auf der Bühne abging...UNFASSBAR! - Das hat uns ma voll geflashed, Leute!!! - Zum sage und schreibe 14. Mal in Folge (absoluter und einsamer Rekord!!!) waren wir zu ... [mehr]

DANKE!!!

23.12.2014