Ausgelassene Stimmung auf der Kirmes in Ehringshausen

31.08.2019
Ehringshausen kann Kirmes das steht fest!!! In bester Partymanier heizte die ON LINE Coverband dem partyhungrigen Kirmesbesuchern in Ehringshausen im gut gefüllten Festzelt von Beginn an ordentlich ein. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Gästen, bei der Burschenschaft Backstoafresser ... [mehr]

750 Jahre Linnes 2019 in Kleinlinden

25.08.2019
Das ist kaum zu toppen. Nach herzlichem Empfang ging es sofort zur Sache. Was habt ihr mit uns gefeiert, es war einfach überragend. Wir bedanken uns bei Sandra und Ihrem Team und natürlich bei EUCH, unserem super Publikum. Wir kommen gerne wieder. Natürlich haben wir wir auch wieder ein paar F ... [mehr]

Herborner Sommerfest mit Herborner Wetter

28.07.2019
Was für ein unfassbar geiler Abend auf dem Hintersandparkplatz. Unser Musikerherz kam wieder einmal ins träumen, es war einfach wie immer in Herborn, klasse Publikum, klasse Wetter, hat einfach wieder alles gepasst. Wir danken Euch Allen für diese super Fete - ihr wart ein spitzen Publikum. Beda ... [mehr]

Sommerfest im Hainer Hof in Sossenheim

23.06.2019
Nach der herzlicher Begrüßung überraschte uns ein heftiger Gewitterschauer beim Aufbau in Sossenheim. Doch bangen und hoffen haben sich gelohnt. Dank vieler lieber Helfer seitens des Veranstalters konnten wir eine super Sause im Hainer Hof erleben. Danke für eine tolle Zeit Allen, die dazu beig ... [mehr]

Stadtfest Aßlar

23.06.2019
Junge, Junge was für ein geniales Fest! Bei absolut bester Stimmung durften wir im Anschluss der Tom Pfeifer Band die Bühne übernehmen. Ihr wart so gut drauf und habt uns als Musiker wieder einmal gezeigt, wofür wir den Aufwand betreiben.  Applaus, Applaus, Applaus, den wir an dieser Stel ... [mehr]

Frühlingsfest in der Brauerei in Fleisbach

23.06.2019
Kalte Temperaturen konnten dem Frühlingsauftakt unserer Saison in Fleisbach nichts entgegen setzen. Bei sehr leckerem kalten Gerstensaft entwickelte sich schnell eine zünftige Party und der Spaß wurde wieder unser Programm. Vielen Dank  die ON LINER ... [mehr]