ON LINE News

Karnevalssitzung in Stierstadt im Taunus!

18.02.2019
Ein Buntes Programm komplett organisiert mit absolut feierwilligen Närrinnen und Narren brachte uns am Samstag Abend in Höchstform.  Wir hatten riesig Spaß mit EUCH und uns bleibt nur zu sagen "Stierstadt Helau - Stierstadt Helau - Stierstadt Helau"! ... [mehr]

6.400 Euro für die Peter-Maffay-Stiftung

18.01.2019
Bei der Benefiz-Veranstaltung am 17.11.2018 in Driedorf sind satte 6.400 Euro für die Peter-Maffay-Stiftung zusammengekommen! Wir sind stolz darauf, als Band aktiv dabei mitgewirkt zu haben und danken den 411 Gästen, den Bands D-Rock und Bourbon Room, die neben uns ebenfalls kostenlos aufgetr ... [mehr]

Benefizkonzert für die Peter Maffay Stiftung

20.11.2018
was für ein Jahresabschluss 2018. Beim Benefizkonzert in Driedorf für die Peter Maffay Stiftung. Super organisiert mit ganz tollen lieben Musikkollegen/Bands (D-Rock und Bourbon Room) hatten wir das Vergnügen bei dieser speziellen Veranstaltung mitzuwirken. Es war uns eine Herzensangelegenheit. E ... [mehr]

Backstoahfresser Kirmes in Ehringshausen

02.09.2018
Super klasse Kirmes mit absolut feierwütigem Publikum. Nicht nur der Backstage-bereich und die prima Betreuung brachten uns zu Höchstleistung.  Nein das wart allein IHR. Wie Ihr gesungen, geklatscht, getanzt und gefeiert habt bis in den frühen Morgen - einfach genial. Geile Kirmes. LG ... [mehr]

Kreuztal Live

02.09.2018
Man wer hätte das gedacht! Super Sommerabschluss bei Euch in Kreuztal. So wie es sich gehört konnten wir mit Euch die Stimmung jede Runde auf der Skala nach oben schieben. Bei einem lauen Sommerabend habt ihr soooo schön mit uns gefeiert. Hier einige Fotos: LG One Line ... [mehr]

Sommerfest der Flieger in Asslar

02.09.2018
Gestartet sind wir bei schönem sommerlichen Wetter, in einen äußerst frischen Abend. Aber die Stimmung war zu keiner Zeit kühl. Wir hatten eine tolle Zeit mit Euch auf dem Flugplatz und bedanken uns für den schönen Abend. Hier geht es zu den Bildern. LG One Line ... [mehr]

nach oben