Kreuztal Live

02.09.2018
Man wer hätte das gedacht! Super Sommerabschluß bei Euch in Kreuztal. So wie es sich gehört konnten wir mit Euch die Stimmung jede Runde auf der Skala nach oben schieben. Bei einem lauen Sommerabend habt ihr soooo schön mit uns gefeiert. Hier einige Fotos: LG One Line ... [mehr]

Sommerfest der Flieger in Asslar

02.09.2018
Gestartet sind wir bei schönem sommerlichen Wetter, in einen äußerst frischen Abend. Aber die Stimmung war zu keiner Zeit kühl. Wir hatten eine tolle Zeit mit Euch auf dem Flugplatz und bedanken uns für den schönen Abend. Hier geht es zu den Bildern. LG One Line ... [mehr]

Biker Party in Steinperf

05.08.2018
Bei kühlem Bier und heißen Temperaturen feierten wir draußen und im Zelt bis in den frühen Morgen. Die Biker des FC Woodstock, ihre Familien und Freunde kamen mit uns ordentlich ins schwitzen und zelebrierten ihr 35 jähriges Jbiläum mit vollen Einsatz. DANKE! Hier einige Fotos: Galerie B ... [mehr]

Haiger Live 2018

05.08.2018
leck mich fett, was für eine Party! Fast 2000 Musik- und Party-Begeisterte kamen auf den Marktplatz und feierten bei strahlendem Wetter. Es war uns ein außerordenliches Vergnügen mit Euch diesen Abend zu erleben. Musikerherz was wills du mehr. Ganz besonderen Dank an Gernot Schütte für di ... [mehr]

Dorffest in Banfe

22.07.2018
toller Empfang, tolle Halle, super Veranstalter, klasse Party und ein Aloha der besonderen Art. Wir kommen sehr gerne wieder. Dankeschön der Thekenmannschaft zur Post für diesen schönen Abend! Hier einige Fotos: LG On Line ... [mehr]

Keep on rock´in Burschenschaft Niederklein

18.06.2018
Ausgelassene Stimmung, feierfreudige Burschenschaften, lautstarke tanzfreudige Mädels und fast unter jeder Bank ein Faß Bier. Das waren die Zutaten in Niederklein für unser Abendmenü. Abgerundet mit super Sound von Ferris Wendlandt und seinem Team. Action Bilder hier: Klick! Bis bald ... [mehr]