Burschenschaftsparty in Niederquembach

17.04.2005
Über 1.000 Fans feierten gestern Abend mit ON LINE im übervollen Kirmeszelt in Niederquembach die erste Zeltkirmes im Lahn-Dill-Kreis. Die mit Bussen angereisten partywilligen Burschen- und Mädchenschaften kamen voll auf ihre Kosten und sahen ON LINE in absoluter Top-Spiella ... [mehr]

Rosenmontagsparty 2005 in Krofdorf

08.02.2005
ROSENMONTAGSPARTY 2005 - über 1.200 Fans feierten mit "ON LINE" + den "Kinzebächern"!  Tolle Faschingsstimmung und überschäumende Partylaune herrschte beim traditionellen Rosenmontagsball gestern Abend in der total ausverkauften Mehrzweckhalle in Krofdorf-Gleiberg.  &Uu ... [mehr]

ON LINE zum 4.Mal in der Schützenhalle Netphen-Irmgarteichen

16.01.2005
Saisonstart der Superlative - Siegerland außer Rand und Band  Ausgelassene Partystimmung der Superlative herrschte gestern Abend in der restloslos ausverkauften Schützenhalle in Netphen-Irmgarteichen. Bereits zum 4. mal in Folge begeisterte ON LINE das Siegerländer Partyvolk und ... [mehr]

Jahresabschluss-Party in der Kleinen Bühne Wetzlar

31.12.2004
ON LINE-JAHREABSCHLUSSPARTY der Extraklasse in Wetzlar!!!  Eine aus allen Nähten platzende "Kleine Bühne" in Wetzlar, stimmungssüchtige Super-Fans, glänzend aufgelegte ON LINE-Partymucker und eine tolle Organisation von Bernd Schöne sorgten für ein tolles  ON ... [mehr]

X-Mas-Rockparty in Niederweidbach

20.12.2004
X-Mas-Rockparty vom Feinsten in der "Galerie Atlantico" in Niederweidbach! Stimmung und Partylaune pur gepaart mit toller ON LINE-Livemucke beherrschte am Samstag die neue renovierte "Galerie Atlantico" in Nierweidbach. Tolle Fans und Zugaben bis Tief in die Nacht - es war einfach toll und hat ... [mehr]

Mega-Party in Biskirchen

24.10.2004
Ausnahmezustand total herrschte am 23.10.04 in der ausverkauften Dorfgemeinschaftshalle in Leun-Biskirchen. Nach 2-jähriger Abstinenz holten die Biskirchener wieder ON LINE zur traditionellen "Grüne Au-Kirmes" und das sollte sich auszahlen, denn die Stimmung in der brühtheissen Halle ... [mehr]