Flieger Grüß mir die Sonne

27.08.2017
genau so war es Gestern beim 85. Jubiläum des Fliegervereins Aßlar e.V. und unter sowie über den Wolken war die Freiheit wiedermal grenzenlos. DANKE, dass Ihr so schön mit uns gefeiert habt. Es war uns ein Vergnügen! keep on rockin ON LINE ... [mehr]

Fotos vom Herborner Sommerfest / Kornmarkt

02.08.2017
Ina Velte hat einige tolle Fotos von unserem Auftritt und von Euch auf dem Kornmarkt am 29.07.2017 in Herborn geschossen. Das möchten wir Euch natürlich nicht vorenthalten! Vielen Dank Ina. Link zur Galerie "Herborner Sommerfest 2017" - hier klicken! ... [mehr]

Herborn wie immer absolute Spitzenklasse

30.07.2017
bei bestem Herborner Wetter und einer super schönen Bühne am Kornmarkt ging die Party richtig ab. Danke, dass Ihr soooo mit uns gesungen, gefeiert und getanzt habt. Es hat uns wahnsinnig viel Spaß gemacht !! Wir sagen Danke an unseren Veranstalter Valeri Bär von der Cocktail Bar & Loun ... [mehr]

Was für ein Wahnsinns Open Air in Ober Mörlen!

25.06.2017
Super gelaunt bei bestem Wetter angekommen und völlig überwältigt von dieser einzigartigen Atmosphäre in dem wunderschönen Schlosshof wurden wir herzlich empfangen. Dank des Fördervereins Initiative Dorffest Ober-Mörlen eV. blieben keine Wünsche offen. GROßES Lob !! Was uns dann erwar ... [mehr]

Hui Hui Niederklein

18.06.2017