ON LINE News

Aktualisierung unserer Video-Seite

16.05.2018
Nachdem einige Hinweise kamen, dass die Ladezeit unserer Video-Seite manchmal recht hoch ist und ich sowieso dran bin, die Datenschutzerklärung den neuen EU-Gesetzen anzupassen, habe ich auch gleich auch die Darstellung der Videos bearbeitet. Nun wird nur noch 1 Video oben direkt in die Seite ge ... [mehr]

Vorbereitungen für 2018

16.12.2017
Für das Jahr 2018 haben wir uns Einiges vorgenommen. Los geht es gleich im Januar mit neuen Songs im Gepäck und mächtig viel Bock. Wir freuen uns drauf! ... [mehr]

Klein aber fein

01.10.2017
das trifft sprichwörtlich den Nagel auf den Kopf. Danke Sossenheim für einen tollen Abend mit SUPER Publikum, tanzwütig und vor allem stimmgewaltig wurden wir unterstützt. Es hat riesen Spaß gemacht - wir kommen  gerne wieder. Lg On Line ... [mehr]

Zicke zacke zicke zacke hoi hoi hoi

03.09.2017
Kirmes Seigertshausen Burschenschaftstreffen! Mit feierwütigen Burschenschaften wurde eine rauschende Party gefeiert bis der Schweiß von der Decke tropfte. Äußerst symphatisch und stimmgewaltig verbrachten wir einen unvergessenen Abend. Danke Seigertshausen. Wir haben auch ein ... [mehr]

Flieger Grüß mir die Sonne

27.08.2017
genau so war es Gestern beim 85. Jubiläum des Fliegervereins Aßlar e.V. und unter sowie über den Wolken war die Freiheit wiedermal grenzenlos. DANKE, dass Ihr so schön mit uns gefeiert habt. Es war uns ein Vergnügen! keep on rockin ON LINE ... [mehr]

Fotos vom Herborner Sommerfest / Kornmarkt

02.08.2017
Ina Velte hat einige tolle Fotos von unserem Auftritt und von Euch auf dem Kornmarkt am 29.07.2017 in Herborn geschossen. Das möchten wir Euch natürlich nicht vorenthalten! Vielen Dank Ina. Link zur Galerie "Herborner Sommerfest 2017" - hier klicken! ... [mehr]

nach oben